Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Lordos - sich an einen zu schmiegen ist für ihn ein Stück Himmel

07072014LordosStart2

Geb. Sommer 2008 – ca. 50 cm – ca. 30 Kilo -  bei Thessaloniki/Peter 

23.08.2014: Lordos wird von einem anderen Verein vermittelt.
05.07.2014/ Lordos ist ein absolut liebenswürdiger Hund. Er würde alles für ein paar Streicheleinheiten tun. Aber er und seine Freundin Coco sollten vergiftet werden. Für die Anwohner waren sie nichts anderes als zwei bedrohliche Störenfriede…

Ansprechpartner: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

07072014Lordos5

Als Lordos zu Peter ins Gehege kam, war schnell klar, dass Lordos vor allem eins ist: Ein anhänglicher Schmusehund, der alles tut, um ein paar Streicheleinheiten zu bekommen.

07072014Lordos3

Selbst wenn es darum geht, seine Größe zu vermessen, nutzt Lordos die Gelegenheit sich an einen zu schmiegen. Lordos sucht immer und überall die Nähe von Menschen, denen er vertrauen kann.

07072014Lordos4

Vera, die ihn in Peters Gehege kennengelernt hat, beschreibt ihn als aufgeweckten und lebendigen, aber zugleich auch ausgeglichenen Hund. „Er ist ein ganz lieber Kerl, anhänglich und eine Wasserratte.“

07072014Lordos6

Lordos ist verträglich mit anderen Hunden. Nur wenn es ums Futter geht, frisst er den anderen alles weg;)

07072014Lordos2

07072014Lordos

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost