Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Panagiotis - ein kuscheliges Schaf im Wolfspelz

12062014Panagiotis5Start

Geb. 2010 – ca. 45 cm – ca. 30 Kilo – bei Thessaloniki/Peter

24.07.2014. Panagiotis wird über einen anderen Verein vermittelt.
12.06.2014/ Wenn man seine Fotos sieht, könnte man meinen Panagotios wäre ein ganz Großer. Ist er aber nicht. Aber Panagotios ist eben erst auf den zweiten Blick das, was er wirklich ist: Ein kuscheliges Schaf im Wolfspelz.

Ansprechpartnerin Vera Meinert
12062014Panagiotis3
Panagotios hat kein schönes Leben hinter sich. Auf einem riesigen Gelände lebt er mit vielen anderen Hunden und als er schließlich zu Peter kam, hatte er einige Bisswunden.
12062014Panagiotis4
Panagotios ist ein sehr verträglicher und anlehnungsbedürftiger Rüde, der jedes Streicheln genießt. Allein beim Essen mag er nicht teilen, denn zu lange musste er zusammen mit zu vielen Hunden alles teilen.
12062014Panagiotis7
Aber auch wenn er bei Peter keine Angst mehr haben muss, um jeden Essensbrocken zu konkurrieren. Panagotios sehnt sich danach, zu laufen, zu spielen und sich auszutoben. Er will sich frei bewegen, ohne jeden Tag die gleichen Gitterstäbe zu sehen. Panagotios sehnt sich nach einem ganz normalen, glücklichen Hundeleben und vor allem nach Menschen, die irgendwann sagen: Du  bist das Beste, was uns je passiert ist...

12062014Panagiotis2

12062014Panagiotis5

12062014Panagiotis6

12062014Panagiotis8

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost