Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Johnny - was das Herz sieht...

11042014JohnnyStart

geb. Ca. 2010/2011 – mittelgroß – bei Thessaloniki /Peter

Johnny hat über einen anderen Verein eine Familie gefunden.

22.09.2014/ Johnny wird von einem anderen Verein vermittelt.
13.04.2014/ Johnny ist einer dieser Schäferhund-Mischlinge, über die man gerne hinwegschaut. Johnny drängt sich nicht vor und schon gar nicht in den Mittelpunkt. Erst, wenn der Blick seine Augen streift, dann sieht man seine ganze Schönheit….

Ansprechpartnerin: Silke Karanatsios

11042014Johnny1
Unsere Teammitglieder Silke Karanatsios und Manuela Wendt sind mit vielen Fotos im Gepäck von Peter zurückgekommen, der in der Nähe von Thessaloniki eine kleine Arche für Straßenhunde aufgebaut hat. Rund 70 Hunde haben hier Zuflucht gefunden. Einer von ihnen ist Johnny.
11042014Johnny6 
Drei bis vier Jahre schätzt ihn Peter. Einer, der nicht auffallen möchte. Ein Hund, von dem wir nicht mal wissen, was er in seinen Leben bislang erlebt hat. Wahrscheinlich nicht viel Gutes. Anfangs ist Johnny etwas schüchtern, aber seine Schäferhundseele möchte Menschen an seiner Seite. Und wenn das Eis gebrochen ist, dann blüht Johnny auf und ganz viel weiß leuchtet um seine braunen Augen. Johnny sehnt sich so nach Ansprache…

11042014Johnny3
Dürfen wir Ihnen Johnny vorstellen:
•    Ein Hundefreund in den besten Jahren
•    Schäferhund-Schmusebacken-Mischling
•    Anfangs schüchtern
•    Anhänglich und menschenbezogen
•    Johnnys Weisheit: In der Ruhe liegt die Kraft
•    Der Weg zu seiner Seele: Langsam und sanft
11042014Johnny4 
Johnnys Wunsch:
Menschen, die viel Zeit für ihn haben und ihn langsam „ankommen“ lassen. Allzu kleine Menschen mit ungestümen Beinen und Händen würden Johnny vielleicht verschrecken. Aber ein Zuhause, wo Johnny endlich spürt, dass er treuer Freund und Hund sein darf… Das wäre sein und unser Wunsch.

11042014Johnny5

11042014Johnny7

11042014Johnny8

11042014Johnny9

 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost