Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Juri – der treueste Freund, verraten und verlassen

05032014JuriStart

Geb. ca Frühjahr 2013 – ca. 65 cm – nicht kastriert – bei Athen

Update 02.04.2014/ Juri hat ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm alles Liebe und Menschen an seiner Seite, die ihn niemals mehr im Stich lassen. 06.03.2014/ Ein kleiner schwarzer Hund, als Welpe ins Haus geholt. Nie hat man ihn wirklich geliebt. Und als Juri größer wurde, war er nur noch lästig. Juri wurde einfach ausgesperrt aus dem, was einst sein Zuhause war.

Ansprechpartnerin: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

05032014Juri3

Es ist schon tausendfach erzählt. Das Schicksal so vieler schwarzer Schäferhundmischlinge. Sobald sie keine Welpen mehr sind, werden sie einfach vor die Tür geworfen. Juri ist einer von ihnen. Der treuste Freund des Menschen. Nichts mehr wert von einem Tag auf den anderen.

05032014Juri5

Juri wartet vor der Eingangstür – drei Wochen lang. Aber seine „Menschen“ gehen an ihm vorbei, sehen an ihm vorbei.

05032014Juri8

Eine deutsche Tierfreundin, die in Griechenland lebt, kann nicht länger wegsehen. Nicht an diesem Hund, nicht an diesem Blick, nicht an Juri. Sie nimmt ihn zu sich nach Hause. Und sie schreibt uns: Ich bin total verliebt. Juri ist so ein wunderbarer Hund. Aber ich habe schon so viele eigene Hunde. Ich kann ihn einfach nicht behalten.

05032014Juri4

Juri ist ein junger Hund, der noch viel lernen muss. Denn seine Besitzer haben sich nie um ihn gekümmert. Aber Juri hat ein Schäferhundherz. Er lernt schnell und er will lernen. Vor allem braucht er Menschen. Juri will Teil einer Familie sein, an der Seite von Menschen sein. Ein Hund voller positiver Energie, der gemeinsam mit seinen Menschen durchs Leben gehen möchte.

05032014Juri2

Juri ist in Griechenland im falschen Fell geboren. Einer dieser schwarzen Hunde. Aber einer mit einer Seele, die soviel Glück ins Leben bringen kann. Wenn Menschen seine Geschichte lesen und Juri diese Chance geben.

05032014Juri

05032014Juri7

Ansprechpartnerin/Kontakt:

Anne Schönbeck

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stray – einsame Vierbeiner e.V. ist nicht Ansprechpartner für dieses Tier. Mit Veröffentlichung dieses Beitrags auf unserer Homepage leisten wir lediglich Vermittlungshilfe.

 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost