Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Archie – (bald) zuhause?

08012014ArchieStartNeu
geb. ca. November 2013 – Elefsina

01.03.2014: Archie ist heute in Deutschland angekommen.

Hallo ihr Lieben,
na dann, also der kleine Archie ist auch so ein "nimm mich mal lieber auf den Arm, da fühl ich mich doch wohler" - Hund.
Olaf und ich haben versucht was ging, aber der Zwerg war strikt dagegen selbst zu laufen. Wenn getragen werden doch viel schöner ist , dann ist das eben mal so, aber klar doch mein lieber Archie.

2014 03 01 Archie

Dieser süße kleine Zausel mit Lausbubengesicht wird mal ein richtig Großer und sehr Schöner werden und hoffentlich seiner Familie ganz viel Freude und superschöne Jahre bereiten.
lg kh
2014 03 01 Marlene 2

*******************

Rückblick: Archie wird über einen anderen Verein vermittelt.

*****************

08.01.2014: Tja, wenn es so einfach wäre. Aber ob Archie bald ein Zuhause findet, steht in den Sternen, die wir für ihn so gerne vom Himmel holen würden. Der kleine Archie ist ein Welpe, der noch nicht viel kennt von der Welt. Aber was er kennt, macht ihm noch Angst. Denn er wurde vor dem Gehege in Elefsina ausgesetzt. Kein Ort für Welpen, aber der einzige, der ihnen Sicherheit bietet.

08012014Archie2

Alles um mich herum ist furchtbar neu und aufregend, denkt Archie und er ist froh, dass er noch seine Geschwister hat. Aber da sind auch Menschen, die ihn streicheln. Doch sie gehen wieder und lassen Archie und seine Geschwister alleine. Archie wünscht sich, sie würden nie gehen. Denn all die großen Hunde und der Lärm machen ihm noch Angst.

08012014Archie1

Myrto schreibt uns: Die Kleinen sehen aus wie Griffon-Mischlinge. Aber alle drei sind sie noch ein wenig etwas ängstlich und verunsichert. Doch langsam tauen sie auf. Wir haben sie erst vor ein paar Wochen ausgesetzt vor unserem Gehege gefunden. Alltag in Elefsina, Alltag in Griechenland… Alltag für die Tierschützer und ein Alltag, der für Archie und seine Geschwister ein Leben im Gehege und in Zwingern bedeutet. Vielleicht werden sie das Glück haben, hofft Myrto, dass sie nicht zu lange hier bleiben müssen…

08012014Archie1108012014Archie3

Der kleine Archie ist ein liebenswertes und zu jedem freundliches Hundekind. Ein drolliger Hundejunge, dessen Pfoten ihm immer ein wenig im Weg scheinen. Noch zu groß für den kleinen Archie, aber gerade richtig, um die Welt zu erkunden. 08012014Archie4

Aber sein Blick in die Kamera ist auch eine einzige Bitte: Bitte geh nicht weg….

08012014Archie12

08012014Archie5

08012014Archie6

08012014Archie8

08012014Archie9

08012014Archie11

08012014Archie10

 

 

 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost