Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Noch einmal erfahren dürfen, was Liebe ist - wenn auch nur für kurze Zeit

Rotti-Opa hat über andere Tierschützer ein Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr für ihn Lächeln.

Letzte Woche hat Eva (Auffanglager Nitra/Slowakei) einen Anruf von der Polizei bekommen, ob sie einen grossen Hund holen könnten, der neben einer Strasse liegt......... und den sich die Polizisten nicht einfangen trauen... würde er nicht geholt, werde man ihn direkt dort erschiessen.


Natürlich hat Fero ihn geholt und das am Strassenrand liegende "Monster" hat sich als Rotti-Opa entpuppt, der völlig entkräftet und am Ende gewesen ist und wahrscheinlich schon mit seinem Leben abgeschlossen hat. Er muss einmal ein wunderschöner stattlicher Rüde gewesen sein, jetzt ist er ein richtiger Opi, jedoch ein freundlicher und lieber Hund, der auch keine Probleme mit anderen Hunden hat. Vermutlich wurde er aufgrund seines Alters "entsorgt". Schlimm ist jedoch, dass man sich nicht einmal die Mühe gemacht hat, ihn ins Tierheim zu bringen, sondern ihn anscheinend wie Müll aus dem Auto geschmissen hat...


Er hat es verdient irgendwo einen ruhigen "Pensionsplatz" zu finden und noch eine schöne Zeit zu verbringen.

Der arme Kerl soll noch Wärme und Zuneigung kennenlernen....

Kontakt:

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: +43 (0) 664/202 45 38

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost