Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Frodo - sanft wie ein Reh

ca. 30 cm – ca. 2003 – männl.

Frodo ist ein kleiner Ratero-Rüde, der bisher kein schönes Leben hatte. Von seinen alten Haltern wurde er vor der eigenen Tür ausgesetzt und nicht mehr ins Haus gelassen.

Anfänglich ist er sehr zurückhaltend, aber wenn man Frodo ein wenig Zeit gibt, ist das Eis schnell gebrochen. Wenn er seine Leute kennt ist er ein Schatz, zum Knutschen.
Wir suchen für diesen kleinen Fratz ein Zuhause mit Menschen die sich mit kleinen sensiblen Hunden bestens auskennen und Frodo die Eingewöhnung so leicht wie möglich machen. Frodo sollte nicht zu kleinen Kindern, er mag keine Hektik und keine Unruhe. In seiner Pflegefamilie (die Kinder sind dort 12 und 15 Jahre) kommt er bestens klar. Er spielt mit den anderen Hunden und rennt hinter Bällen her. Schön wäre es, wenn seine neue Familie ein gut eingezäuntes Grundstück hat, denn Frodo ist gerne draußen und sucht auch ohne Begleitung gerne mal den Weg in den Garten. Er liebt lange Spaziergänge!

Frodo passt auf, er muss die Menschen erst mal kennen lernen, Familienmitglieder werden laut freudig begrüßt, aber sobald man ihn lieb begrüßt ist die Aufregung schon vorbei.
Frodo schmust gerne und liegt zu gerne bei der Person seines Vertrauens mit auf dem Sofa, ganz dicht angekuschelt. Frodo könnte auch gut zu einem anderen Hund vermittelt werden, aber dann sollte dieser nicht zu wild sein, denn Frodo lässt sich schnell verdrängen.
Frodo ist sehr anhänglich und folgt seinem Menschen überall hin. Es wäre ein Traum für Frodo endlich das perfekte Zuhause zu finden.
Frodo wird mit Schutzgebühr und Tierschutzvertrag vermittelt. 

Ansprechpartnerin für den sanften Frodo ist:

Regina Löwe 
04746 8513 oder 0171 44 33 508


 http://www.traumhundvermittlung.beep.de

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost