Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Pablo, Paulo und Pedro: SOS!! Mit 12 Wochen in der Tötungsstation

Diese entzückenden Kerle blicken in einer Tötungsstation auf Mallorca einem grausamen Schicksal entgegen - sie werden am 26.06.2009 getötet, wenn bis zu dem Zeitpunkt keine Pflegestelle oder ein neues Zuhause gefunden werden konnte.

 
Es handelt sich um drei kleine Rüden im zarten Alter von ca. 12 Wochen, die noch am Anfang des Lebens stehen... und trauriger Weise bereits dem schicksalhaften Ende entgegen sehen müssen.

Sollten Sie die Möglichkeit haben, Pedro, Pablo oder Paulo auf Zeit oder auf Dauer zu beherbergen und somit ein kleines Hundeleben zu retten melden Sie sich bitte schnell bei uns. Wir sind für jeden Anruf sehr dankbar und hoffen auf einen glücklichen Ausgang.
Wir beantworten gern Ihre Fragen.


Die Welpen werden bei einer Adoption gegen eine Schutzgebühr vermittelt und werden dann mit Flugpaten von Mallorca nach Deutschland fliegen.
Vielen Dank für Ihre Anteilnahme und Unterstützung.


Update 21.06.: Die drei Welpen haben Pflegestellen gefunden und werden Anfang Juli vollständig geimpft und gechippt nach Deutschland kommen. Jetzt suchen sie "nur noch" Famlien für ein ganzes glückliches Hundeleben.

Da es in der Perrera Inca verboten ist zu fotografieren hat eine auf Mallorca tätige ehrenamtliche Helferin die Welpen ausnahmsweise mit zu sich nehmen dürfen, um sie dort zu fotografieren, damit zumindest in Bild pro Welpe veröffentlicht werden kann.
Da auch die Perrera Inca staatlich geleitet wird und die Welpen ohne feste Zusage auf Übernahme nicht heraus gegeben werden (um zu verhindern, dass sie streunen...) mussten die Welpen unmittelbar nach den Fotos zurück gebracht werden.
Leider können sie bei der ehrenamtlichen Helferin nicht bleiben, da ihr Mann dies bedauerlicherweise untersagt hat.

Pablo:

Paulo:

Pedro:

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost