Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Weißer Wuschelteddy steht bald vor dem Nichts - Dringend Pflege- oder Endstelle gesucht!


Der Blick schaut ins Leere, voller Hoffnungslosigkeit und Resignation. Dieser Hund ist im städtischen Tierheim von Cluj (Rumänien) untergebracht. *

 

Er hat keinen Namen, wie die meisten der Hunde hier, die unter erbärmlichen Bedingungen ihr Dasein fristen müssen. Wir wissen nicht, ob es sich um einen Rüden oder um eine Hündin handelt und wir kennen sein (oder ihr) Alter nicht.

Aber wir wissen, dass die Tage in dieser Unterkunft für diesen Hund gezählt sind.Das Tierheim ist bereits zur Hälfte abgerissen. Wenn die Abrissbagger in die Nähe seines Zwingers kommen, dann wird er laut Aussage des Tierheimbetreibers ausgesetzt.
Dies geschah schon einmal; doch die Tierschützer konnten keinen einzigen dieser angeblich ausgesetzten Hunde auf der Straße wieder finden…was mit ihnen geschah? Wir wissen es nicht sondern können es nur erahnen... und diese Ahnung macht uns Angst. Denn es sitzen noch mehr als 40 Hunde hier.

Doch es gibt einen Hoffnungsschimmmer und SIE können helfen: 

Anfang Oktober fahren Tierschützer des Vereins Fellchen in Not e.V. nach Cluj. Sie werden alle Hunde mitnehmen, für die ein Plätzchen gefunden werden konnte. Die anderen müssen sie zurücklassen.


Sollte es sich bei dem süßen Teddy um einen Welpen handeln, dann kann er erst Ende Oktober bzw. Anfang November ausreisen. Aber er muss bis Anfang Oktober die Zusage für eine Pflege- oder Endstelle bekommen. Nur dann kann er notdürftig woanders untergebracht werden. Bitte helfen Sie! Pflegestelle, Endstelle, Übernahme durch einen anderen Verein; alles hilft!

Melden Sie sich bitte ganz schnell bei den Ansprechpartnern.

Der weiße Kuschelbär wird über den Verein Fellchen in Not e.V. vermittelt. 

Doina        \n  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   
und Michi \n  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
www.fellchen-in-not.de

05341/1885403

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost