Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

WER sieht FLAPIs Tränen ..? Der alte, liebe Hundemann versteht die Welt nicht mehr …


FLAPIs Schicksal macht uns einmal mehr traurig, wütend und fassungslos...
Im Alter von 17 (!) Jahren hat man diesen lieben, sanften Hund ins Tierheim abgeschoben -

Am 3. April wurde der alte verlassene Flapi persönlich von seinen neuen Besitzern abgeholt, die ihm seine alten Tage lebenswert machen wollen. Der alte Junge darf nun in Liebe und Fürsorge seine Tage geniessen. Wir freuen uns!

http://www.streunerhilfe-katalonien.de/hunde_flapi.htm

*************************************

10.03.2011:

gnadenlos und herzlos. Man sagte sogar zu Marc, dass er ihn "gerne" einschläfern lassen könne...!!! FLAPI hat ein Leben lang seinen Besitzer treu begleitet und war immer nur lieb. Nun muss sein Besitzer ins Gefängnis. Niemand aus der Verwandtschaft fühlt sich jetzt für FLAPI verantwortlich und so hat der Bruder seines Besitzers FLAPI bei Marc "abgeliefert".

 


 

FLAPI steht im hohen Alter vor den Trümmern eines bisher glücklichen Hundelebens. Er weint den ganzen Tag im Zwinger. Wie soll er auch verstehen, WAS man ihm da angetan hat? Seine lebenslange Treue wurde mit Verrat "bezahlt"....

 


 

Nun liegt es an uns, FLAPI zu helfen und ihm das zu geben, was er mehr als verdient hat: ein liebevolles, warmes Zuhause, wo er seine letzte Zeit verbringen darf. Wir wissen nicht, wieviel Zeit FLAPI überhaupt noch bleibt. Er hat bereits eine merkliche Schwäche in den Hinterbeinen...

Gibt es irgendwo liebe Menschen, die diesem wunderbaren Hund, der völlig unverschuldet sein Lebensglück verloren hat, einen Platz in ihrem Herzen und Heim schenken? Der Tierheimzwinger darf nicht die "Endstation" für FLAPI sein.

Kontakt in Deutschland:

Ute Arns

Telefon: (0049) 0 62 32 - 85 01 00

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost