Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Der blinde Dzhek hat niemals die Sonne gesehen … wer schenkt ihm Liebe?

02.07.2011: Dzhek wird bald nach Deutschland ausreisen. Es wurde ein Zuhause für ihn gefunden.

******************

 

26.06.2011:

Der blinde Golden Retriever Dzhek aus Kiew (Ukraine) braucht dringend ein neues Zuhause!

 Dzhek ist ein Golden Retriever, Rüde, 1,7 Jahre alt. Dzhek ist blind seitdem er geboren ist. Er hat nie die Sonne gesehen und weiß nicht, wie Menschen aussehen.  Trotz seiner Blindheit orientiert er sich sehr gut in der Umwelt.

 

Er kann an der Leine spazieren und spielt sehr gerne. Dzhek ist sehr menschenbezogen, liebevoll und kontaktfreudig.

http://www.youtube.com/watch?v=U_1AZKeGgTQ

 

In den letzten 7 Monaten wohnte er bei einer älteren Frau, die außer Dzhek noch 5 Hunde hat. Aus gesundheitlichen Gründen muss sie Dzhek abgeben. Zurzeit befindet er sich auf einer Pflegestelle, lebt aber draußen in einem Zwinger. Früher lebte Dzhek in einer Wohnung, die völlige Umstellung von der Wohnung in den Zwinger stresst Dzhek sehr.

Im Sommer geht es, aber was wird mit Dzhek, wenn der Winter kommt? In den Wintermonaten sinken die Temperaturen in der Ukraine auf ca. -15 Grad. Dzhek braucht dringend eine Familie, die ihm ein gutes Zuhause anbietet.


 

Helfen Sie bitte Dzhek, er braucht Ihre Hilfe!

Ansprechpartnerin Olga Pfeil: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost