Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Max – wunderbarer Familienhund wartet hinter französischen Gittern


geb. April 2005 – männl.

Einige sagen, Max ist ein Labrador. Andere sagen, er ist ein Flat Coated Retriever.

Juli 2011: Egal welcher Rasse Max angehört, er hat eine eigene  Familie gefunden und muss nicht mehr hinter Gittern warten.

 

Wie auch immer, Max ist ein prächtiger und wunderschöner Hund!

Er wurde im April 2005 geboren und ist rundherum verträglich: Mit Hündinnen und mit Rüden, mit Katzen und mit Kindern.

Max ist tätowiert und geimpft und er wartet nur darauf, aus Frankreich auszureisen und endlich ein Familienhund werden zu dürfen.

Ansprechpartnerin für Max ist Régine Avzaradel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost