Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Julian - 4 lange Jahre an der Kette, endlich darf er glücklich werden

25.07.2011: Julian durfte nach über 4 Jahre die Kette verlassen. Er fand ein Zuhause in Deutschland

Es ist unbegreiflich –aber es gibt keine Anfrage für Julian! Keine einzige! Seit viereinhalb Jahren liegt der zehnjährige Hund an der Kette!! Seine Hütte ist der einzige Schutz vor der eisigen Kälte in Polen.

Niemand fragt nach ihm: Er wartet und wartet ... 10 jähriger Julian, seit vier Jahren an den Kette

Sehnsucht und Hoffnung - beides hat er noch ... aber hat er noch eine Chance?

Zu Menschen ist er freundlich, manchmal etwas ängstlich. Mit Hunden nur bedingt verträglich, er sollte Einzelhund sein, mittelgroß, seit 16.08.2006 im TH ... an der Kette.

http://tierheim-dluzyna-gorna.jimdo.com/senioren/...und da sind noch mehr alte Seelchen...

Kontakt: Dr. Mariola Lappo

phone: 03581 480927
mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost