Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Bubi - nur eine Urlauberin kümmerte sich um ihn, und jetzt ist sie abgereist

 

 

27.11.2011: Bubi hat nun eine eigene Familie und eine Bretonenhündin, die ihm Gesellschaft leistet.

 

****************

Rückblick: Januar 2011

 

Bubi wurde etwa 2009 geboren. Er lebte die ganze Zeit auf der Straße, bis ihn eine Urlauberin fand. Sie fand es so traurig, dass er jeden Tag alleine unter einer Laterne wartete. Die Anwohner hatten kein Mitleid und versuchten ihn täglich zu vertreiben.

16.10.2011: Bubi ist auf eine Pflegestelle in Nürnberg, lesen Sie wie es ihm geht:Bubi wohnt jetzt als Pflegehund, bei der Urlauberin, die ihn damals fand. Er ist einfach nur lieb und sehr sozial. Leider mag der vorhandene Hund seine Menschen nicht teilen, und somit muss Bubi ein eigenes Zuhause suchen. Er sucht dringend eine Familie, die mit seiner Angst umzugehen weiss und bereit ist, mit ihm zu arbeiten.

***********

19.01.2011:

Bubi ist ca. 2 Jahre alt und lebte sein ganze Leben auf der Straße in Griechenland.

Er lief einer Urlauberin auf Schritt und Tritt hinterher und so kam es wie es kommen mußte, Bubi wurde in eine Pension gebracht und wartet nun darauf das endlich die erlösende Nachricht kommt, dass er ein Zuhause gefunden hat.

 Zu seinem ganzen Hundeglück fehlt ihn nun eine Familie bei der er glücklich sein darf.

Er ist ein sanfter und sehr lieber Hundemann.

Bubi wird kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Wer will diese treue Hundeseele bei sich aufnehmen? Auch ein Pflegeplatz würde ihm helfen!

 



Kontakt: Petra Strömsdörfer

Tel.: 0921/7912697

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost