Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Ljosha - mit Angst in den Augen

September 2012: Ljosha hat ein Zuhause gefunden

*ca. Ende 2010 - ca. 60 cm

Ein Hundeleben in der Ukraine - bedarf es hier noch einer näheren Erklärung? Ljoshas Augen sprechen ihre eigene Sprache ...

Er ist ein großer Hundebär, der vermutlich von seiner Familie auf die Straße gesetzt wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=JJ221gte3ZE

Dies schreiben die Tierschützer:

Er scheint, früher ein Familie gehabt zu haben, d.h., dass er auf der Straße raus geschmissen wurde und wohnte nicht so lang auf der Straße. Er ist total lieb, aber sehr gestresst von alles. Ljosha braucht dringend ein Zuhause!

 

 

 

Kontaktadresse:
Frau Kracker
aw2-tierhilfe
Pertisaustrasse 3
81671 München
Telefon: 089-6706566
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Anmerkung: Stray – einsame Vierbeiner e.V. ist nicht Ansprechpartner für diesen Hund. Mit Veröffentlichung dieses Beitrags auf unserer Homepage leisten wir lediglich Vermittlungshilfe. Für Inhalte sind wir nicht verantwortlich.

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost