Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Max - ein zauberhaftes Knutschnasen-Notfellchen in Deutschland

*2005 - ca. 53 cm - 23,7 kg - kastr.

03.11.2012 - Max hat nun: einen Bungalow ... einen Garten ... und eine Familie!!! Wir freuen uns für die Knutschnase

 

************************************

Rückblick:

seit 07.10.2012 Pflegestelle in 63801 Kleinostheim (bei Frankfurt am Main)

27.09.2012: Max hatte kurze Zeit ein Zuhause, doch bei verantwortlungslosen Menschen, wie sich herausstellte. Nun sucht der süße Kerl ganz dringend eine Familie für immer, denn bei seiner Pflegefamilie kann er wegen Berufstätigkeit nicht mehr bleiben.

 

 

16.09.2012: Max und Katzen!

 

**********************************************************************

06.09.2012: Unser Teammitglied Nicole Kasoke schreibt: Max ist als Notfall bei mir als Pflegehund eingezogen.

Seine Besitzer, ein Rentnerin die an einen Gehirnturmor operiert wurde und deren gehbehinderten Sohn, konnten ihm nicht mehr gerecht werden.

Da Max keinen Rudelführer hatte, hat er diese Position aus der Not heraus übernommen.

Als Rudelführer war er aber total überfordert und er fing an Fremde zu zwicken.

 

Die Enkelin,die uns um Hilfe bat,hat selber schon eine Hund und arbeitet in einer Gasttätte.

Aufgrund der Arbeitssituation und der "Auffälligkeit" von Max hat sie, bzw. die ganze Familie, ihn schweren Herzens zur Adoption freigegeben.

 

Seit 27.08 ist Max bei mir und ich bin von diesem unkomplizierten Hund mehr als begeistert.

 

 

Max ist:

-katzenverträglich

-mag alle anderen Hunde

-ist kinderlieb

-bellt so gut wir gar nicht in der Wohnung

-ist stubenrein

-fährt gerne Auto

-läuft sehr schön neben dem Fahrrad her

-nicht futterneidisch

 

 

 

Vergangenen Sonntag war er auf einem Oldtimertreffen dabei.2500 Besucher!

Er war völlig cool,hat alle Hunde freundlich begrüßt und nicht einmal nur eine Hauch von Aggression gegenüber Menschen gezeigt.

 

 

 

 

Mit einem Wort ein Traumhund.

Würde ich nicht Ende September meinen eigenen 2. Hund aus Spanien erwarten würde ich ihn sofort behalten.

(Nicole Kasoke)

 

Anfragen bitte an Nicole Bachl

 

06027-408894 oder 0171-6381317
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

 

 

Anmerkung: Stray – einsame Vierbeiner e.V. ist nicht Ansprechpartner für diesen Hund. Mit Veröffentlichung dieses Beitrags auf unserer Homepage leisten wir lediglich Vermittlungshilfe.

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost