Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Hundekind Raymond hat ein behütetes Zuhause gefunden

 

 

04.04.2013: Raymond lässt uns an seinem Glück  teilhaben:

 

 

"Guten Morgen!

Nun, damit sich noch jemand an mich erinnert, sende ich euch mal ein paar Fotos von mir! Ich fühle mich hier sehr wohl, würde es jedem Tier gönnen, in so eine nette, liebevolle Familie zu kommen.

 

Ich habe hier Freunde gefunden .....

.... und ein schönes Zuhause.

Ihr  seht meine Freunde sehen, mit denen ich immer spiele

und auch, dass ich es liebe im Schnee zu spielen.

Hoffe, ihr freut euch, wenn ihr sehen könnt, wie gut es mir geht!

 

Liebe Grüße

 

Raymond :D :D :D“

 

***************************

Hallo, hier die ersten Bilder vom neuen Zuhause von Raymond und ein paar kurze Sätze......

Also nun ist er eine Woche hier und es wird von Tag zu Tag besser, er gewöhnt sich langsam ein und ist sehr stur *lach* aber mit der Katze wird es auch immer besser. Sie verstehen sich so langsam und haben wohl gemerkt das sie zusammen gehören. Mir persönlich tut es sehr Leid für Rania aber wie sie hoffentlich an den Bildern sehen kann, geht es Raymond hier sehr gut. Dies werden nicht die letzten Infos über ihn sein und wir würden uns sehr freuen, wenn Rania diese Infos weitergeleitet bekommen würde. Mit freundlichen Wau Wau Fam. W. und Raymond!!!!!!!!!

....

.........................................................................................................

So hofften wir, für Raymond ein schönes Zuhause zu finden:

 53 cm - 17 kg - ca. 03/2008 - männl.

Hallo zusammen in Deutschland. Ich bin Raymond und lebe zur Zeit in Griechenland in einer Pflegestelle. Meine Pflegemuttee sagt, dass sie selten einen Hund kennen gelernt hat, der so sehr die Nähe seiner lieb gewonnenen Menschen genießt wie ich. 

Egal, welche schönen Hunderassen in mir stecken, ich bin eine sehr gelungene Mischung.

Meine Pflegemama sagt, ich bin im Haus der perfekte Hund: Ich verhalte mich ruhig und kläffe nicht, ich gehe auf die Hundetoilette und ich stelle keinen Blödsinn an. Natürlich bin ich auch außerhalb des Hauses ein sehr nettes Hundekind. Ich lerne sehr schnell und bin ein intelligentes Kerlchen (findet meine Pflegemama!) Sie sagt auch immer, dass ich der Clown im Haus bin. Alles was ich mache, sieht lustig aus, sogar die Art und Weise, wie ich gehe. Naja, egal, Hauptsache sie haben mich hier alle lieb.

Hier wohnen noch viele andere Hunde. Mit den Hundekindern kann ich nicht so viel anfangen, die sind immer so albern. Am liebsten spiele ich mit den erwachsenen Hunden. Eine Ausnahme ist mein Kumpel Leonhard. Er ist so alt wie ich und wir verstehen uns super. Wir kennen uns schon ziemlich lange, wir wurden nämlich im selben Karton ausgesetzt. Das war so: Gemeinsam mit meinem Bruder Hiro und anderen Hundebabys (u.a. Leonhard) wurde ich in einem Karton in der Nähe eines Supermarktes in Loutraki ausgesetzt. Anwohner sahen, wie ein Auto anhielt und jemand uns in einem großen Karton einfach abstellte. Das passiert dort wohl öfter: Direkt in der Nähe ist eine Hauptverkehrsstraße, und diese bösen Menschen hoffen, dass die Hundebabys von den Autos überfahren werden. Stellt Euch das mal vor! Wir fünf haben jedenfalls nach Kräften gewinselt und gejault, weil wir Angst, Durst und Hunger hatten. Es hat Stunden gedauert, bis jemand kam, uns aus dem Karton holte und uns etwas Futter und Wasser gab. Wir haben uns dann gemeinsam ganz schnell ein Versteck in einem Gebüsch gesucht. Immer, wenn jemand vorbeikam, sind wir demjenigen voller Hoffnung auf etwas Futter oder ein freundliches Streicheln hinterher gelaufen.

Wir hatten Glück, dass schließlich die Tierschützer uns zu sich genommen haben. Hier in der Pflegestelle ist es zwar sehr schön, aber bleiben können wir hier nicht. Es sitzen nämlich schon die nächsten Zwerge unter irgendeinem Gebüsch und warten auf Rettung.

So, das war meine Geschichte. Es wäre schön, wenn ich auf diesem Weg eine Familie finde, die mich so richtig lieb hat. Ich verspreche Euch, dass wir gemeinsam eine Menge Spaß haben werden und Ihr in mir einen absolut treuen Freund finden werdet!

Gegen Herzwürmer und Leishmaniose wurde ich im März 2009 negativ geteste. Mein Ehrlichiose Titer ist leicht erhöht. Vermttelt wurde ich übrigens gechipt sowie geimpft gegen einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr.


Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

 

Zu den Fotos: Der Fototermin war, nachdem wir stundenlang gespielt und getobt haben. Deshalb sehe ich so müde aus...

Hier kommen noch ein paar Bilder von mir und meinem Kumpel Leonhard. Er sucht auch ein Zuhause.

 



Und so sah ich als Baby aus:




Leonhard und ich waren schon als Hundebabys befreundet:

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost