Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Gino – aufgewachsen im Shelter, sucht der sehr verschmuste und umgängliche Gino nach einer Familie

2022 05 22 gino 1

geb. Frühjahr 2021 – ca. 28 kg – ca. 60 cm – kastr. - Athen/Sotiria

Für Gino hat seine Tierschützerin ein Zuhause in den Niederlanden gefunden.

 


 

22.05.2022, Ginos Schicksal in Kürze: Gino wurde auf der Straße geboren. Gemeinsam mit seinem Bruder Paul kam er in die Obhut der Tierschützer und wuchs in einem Shelter auf.

- Ansprechpartnerin: Tina Glawion

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

2022 05 22 gino 2

Ebenso wie sein Bruder Paul ist Gino mit allen anderen Hunden verträglich, sehr verschmust mit Menschen, neugierig und lernbereit.

2022 05 22 gino 7

2022 05 22 gino 8

2022 05 22 gino 9

Er freut sich unbändig auf die Spaziergänge und es ist zu sehen, wie sehr er sich jedes Mal danach sehnt, das Shelter verlassen zu können. An die Leine ist Gino gewöhnt. Er hofft so sehr auf eine eigene Familie.

 

 

2022 05 22 gino 3

2022 05 22 gino 4

2022 05 22 gino 5

2022 05 22 gino 6 

2022 05 22 gino 10

2022 05 22 gino 11

2022 05 22 gino 12

2022 05 22 gino 13

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost