Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Winston - das Kleine Kerlchen, einsam und verlassen auf der Straße gefunden

 19 08 2021 Winston Startfoto

* ca. Dezember 2019 - 9 kg  - bei Kavala/Foteini

15.08.2022: Neue Fotos von Winston


2022 08 15 Winston 01

2022 08 15 Winston 02

2022 08 15 Winston 03

2022 08 15 Winston 04

2022 08 15 Winston 05

2022 08 15 Winston 06

2022 08 15 Winston 07

2022 08 15 Winston 08

2022 08 15 Winston 09


06.10.2021: Winston ist im neuen Leben angekommen

 20211003 winston


Winston hat nun ein behütetes Zuhause. 

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

Der kleine Winston wurde auf der Straße mit mehreren Bisswunden gefunden.....

19.08.2021: Foteini schreibt:" Im Juni schickte mir eine Freundin Fotos von dem kleinen, zerzausten Winston. Eine Frau hatte den Kleinen ganz allein, auf der Straße gefunden. Die Frau konnte den Kleinen aber nicht behalten und so fuhr ich hin und holte ihn dort ab. Er sah erbärmlich aus, mager und er hatte mehrere Wunden an den kleinen Beinchen, die wahrscheinlich von Bissen anderer Hunde stammten. Auf der Straße hätte der Kleine nicht überlebt.....Ich fuhr mit ihm zu Tierarzt und dort wurden seine Wunden versorgt. Winston schaute erst etwas skeptisch drein, aber letztendlich ließ er alles über sich ergehen. Winston ist ein ganz lieber, freundlicher Rüde und genießt die Streicheleinheiten über alles. Seine Wunden sind alle verheilt und er hat sich prächtig rausgemacht. Aber hier kann er nicht bleiben, er braucht eine eigene Familie, denn mein Haus ist voll mit Hunden und Katzen."

Als Winston sich von allem erholt hatte, musste er ins Gehege umziehen und wartet jetzt auf ein liebevolles Zuhause. Wer verliebt sich in den kleinen, liebenswerten Zwerg????

 19 08 2021 Winston 1

Auf dem Weg zum Tierarzt....

19 08 2021 Winston 2

Fragende Augen, was wird hier wohl passieren.....

19 08 2021 Winston 3

schüchtern schaut er sich um, lässt aber alles ganz tapfer über sich ergehen....

19 08 2021 Winston 4

Die größte Wunde am Beinchen......

19 08 2021 Winston 5

Ungewohnte Umgebung und fragende Augen......muss ich jetzt immer hier bleiben???

19 08 2021 Winston 6

Nach ein paar Tagen im Gehege taut der kleine Winston auf, er hat alles gut überstanden und alle Wunden sind verheilt. Sobald Foteini kommt, stahlt der Kleine.....

19 08 2021 Winston 7

Wir hoffen, dass sich jemand in den süßen Winston verliebt und dass er bald bei Ihnen einziehen darf....

19 08 2021 Winston 8

Streicheln und knuddeln findet er ganz toll.......

19 08 2021 Winston 9

Jetzt fehlt nur noch ein weiches Bettchen......

19 08 2021 Winston 10

denn die Steine sind kalt und hart....

19 08 2021 Winston 11

Wo darf der kleine niedliche Winston einziehen.....wer hat ein Körbchen frei???

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost