Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Sandy T - sie wusste, dass Triantafyllia ihr helfen würde

 2021 06 10 sandy 3start

geb. ca. 2012 - ca. 30 cm- ca. 13 kg - kastr. - Triantafyllia

Sandy T hat ein Zuhause.

 


 

Pflegestelle in 09306 Königshain-Wiederau

- Ansprechpartnerin: Kerstin Lobitz

10.06.2021: Sandy T hatte vermutlich einmal ein eigenes Zuhause, in dem sie dann nicht mehr erwünscht war und herzlos auf der Straße ausgesetzt wurde. Als Triantafyllia sie eines Tages auf der Straße fand, musste sie dort aber schon länger unterwegs gewesen sein.

 Irgendwie muss Sandy T sich Triantafyllia ausgesucht haben, denn sie war auf einmal an unterschiedlichen Orten in der kleinen Stadt zu sehen, immer dort, wo Triantafyllia gerade mit ihrem Auto hinfuhr. Und auf einmal sprang Sandy T in das Auto, welches dann zu ihrem Schlafplatz im Winter wurde.

Mit in ihre Wohnung konnte Triantafyllia die Hündin nicht nehmen, dort war einfach kein Platz mehr. Jeden Abend kam Sandy zuverlässig zu ihrem Schlafplatz im Auto. So lebte Sandy T einige Zeit weiter tagsüber auf der Straße und nachts im Auto. Doch als die Situation der Straßenhunde immer gefährlicher wurde, nahm Triantafyllia Sandy T mit in ihr Shelter.

2021 06 10 sandy 1

2021 06 10 sandy 2

Sandy T ist inzwischen ca. 9 Jahre alt (Stand Juni 2021) und kommt mit allen Artgenossen sehr gut klar. Sie ist ein schlaues, kleines Hündchen, mit einem sehr lieben und fröhlichen Charakter. Auch mit Katzen hat Sandy keinerlei Probleme.

2021 06 10 sandy 4
Rasse: Griffon-Terrier-Mix
Größe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 13 kg
Weiblich, kastriert

Katzen: kommt gut mit Katzen zurecht
Kinder: bisher nicht getestet
Stubenrein: muss trainiert werden
Leine: klappt bereits ganz gut
Auto: fährt problemlos mit

2021 06 10 sandy 3

 

 



 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost