Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Donald - süße Schnüffelnase sucht ein Zuhause

 13 03 2021 Donald Startfoto

 * Anfang Februar 2021 - bei Kavala / Foteini

04.10.2022: Neue Fotos vom hübschen Donald


20221004 donald 01

20221004 donald 02

20221004 donald 03

20221004 donald 04

20221004 donald 05

20221004 donald 06

20221004 donald 07

20221004 donald 09

20221004 donald 10

20221004 donald 11


Donald hat sein Zuhause.

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

Dank einer alten Frau wurden Donald und seine Geschwister Beethoven und Marega gerettet....

08.04.2021: Es sind zwei neue Videos von Donald und seinen Geschwistern angekommen...        

Die Kleinen toben und haben viel Spaß: https://youtu.be/Dk13wN7V3ck

                                                                https://youtu.be/b8hdc8XaK0w

*************************

19.03.2021: Wir haben neue Bilder und vier wunderschöne Vidos von Donald und seinen Geschwistern bekommen.

Die Rasselbande spielt hier mit Neoklis:  https://youtu.be/ynOwzTIy5wE

                                                                   https://youtu.be/MyL5rGiXlDs

 

                                                                   https://youtu.be/5e7hm9mtINs

                                                                     

                                                                   https://youtu.be/TCfE1ZQ7QB8 

23 03 2021 Donald 1

23 03 2021 Donald 2

23 03 2021 Donald 3

***********************************************************************

13.03.2021: Foteini schreibt: "Mitte Februar 2021 rief mich eine alte Frau an und erzählte mir von einer armen Hündin und ihren Welpen.

Durch den Schnee und einige andere Umstände war ich nicht direkt hingefahren. Vor ein paar Tagen rief die Frau erneut an und teilte mir mit, dass es 3 Welpen und eine Mutter mit Hautproblemen sei. Die Welpen sind gewachsen und laufen jetzt überall herum. Da sie sich in einem abbruchreifen Haus, in zentraler Lage aufhalten, wird es jetzt für die Welpen zu gefährlich. Die Anwohner dulden die Mutter nicht und sie wird immer wieder verjagt. Nur die alte Frau versorgt die Hundefamilie. Ich fuhr direkt dorthin und sah die ängstliche Mutter. Die Kleinen lagen in der Sonne um sich zu wärmen...sie sahen kraftlos aus. Die Mutter hat Psoriasis ( Schuppenflechte ) und das bringt Schmerzen und Kratzen mit sich, dadurch kann sie die Kleinen auch nicht richtig mit Milch versorgen. Glücklicherweise sind die Kleinen jetzt ca. 6 Wochen alt, haben Zähnchen und können selber essen. Ich hatte etwas Wurst dabei, was sie auch direkt verschlangen.....sie waren total ausgehungert. Ich habe die Kleinen mitgenommen, sie hätten dort keine Zukunft gehabt. Die Mutter hatte solchen Angst und es war unmöglich sie mitzunehmen. Ich gab ihr Medizin für die Haut und Tabletten, um die wenige Milch die sie hatte zu stoppen. Die Frau wird sie mit weiteren Tabletten versorgen."

Eines der Kleinen ist der süße Donald....er hat sich gut erholt und wartet jetzt auf ein eigenes Zuhause. Wenn Sie sich in Donald verlieben, dann melden Sie sich.

 13 03 2021 Donald 1

Aufwärmen in der Sonne...

13 03 2021 Donald 2

13 03 2021 Donald 3

Mit Schwesterchen Marega....

13 03 2021 Donald 4

Die ängstliche Mama...

13 03 2021 Donald 5

13 03 2021 Donald 6

"Wo ist denn Mama."

13 03 2021 Donald 8

13 03 2021 Donald 7

 

https://youtu.be/c9z30-hjG-U

 

Donald und Schwesterchen Marega spielen mit Metaxenia

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost