Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Herr Bruno - eben noch ein Hund unter vielen in Rumänien, jetzt mit der Chance auf ein liebevolles Zuhause in Deutschland

2020 04 26 bruno start4 

*ca. August 2019 - kastriert - Rumänien

27.03.2021: Brunos Familie schreibt uns: 

Liebe Frau Enderle,

das ist aber schön, dass Sie sich nach unserem Bruno erkundigen möchten.

Er hat seinen Namen behalten, ohne den „Herrn“.

Bruno hat sich relativ schnell an sein neues Zuhause gewöhnt und auch schnell Vertrauen aufgebaut.

(Er ist auch schon nach kurzer Zeit auch ohne Probleme alleine Zuhause geblieben)

Nach anfänglich großen Ängsten, beim Spaziergang an einer Hauptstraße mit LKW, Trecker und co..,

(da waren wir froh ein Sicherheitsgeschirr zu haben) klappt es mittlerweile sehr gut.

Mit anderen Hunden ist er auch super verträglich- und er freut sich immer riesig einen Spielgefährten mit gleichem Temperament zu finden.

Da wir waldnah wohnen, kann Bruno auch gut ohne Leine laufen, da er gar keinen Jagdinstinkt hat und sich auch nicht weit von uns entfernt.

Vielleicht hat er mal schlechte Erfahrungen mit Kindern gemacht, denn da hat er noch etwas Angst und schreckt zurück, wenn sie schnelle Bewegungen machen, aber er würde niemals beißen.

Bruno ist ein richtiger Glücksgriff gewesen und viele sind von ihm begeistert, denn er hat einen richtig schönen Körperbau, tolles Fell und eine schöne Haltung.

Aber das wichtigste ist, dass er einen richtig guten Charakter hat und schnell lernt.

Er liebt es total zu kuscheln und sucht immer unsere Nähe.

Wir sind total froh, dass Bruno sich so schnell und problemlos bei uns eingelebt hat.

20210328 Bruno 1

20210328 Bruno 2

20210328 Bruno 3

20210328 Bruno 4

20210328 Bruno 5

20210328 Bruno 6

20210328 Bruno 7

20210328 Bruno 8

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

03.05.2020: Bruno ist zu seinen eigenen Menschen gezogen!

2020 05 03Bruno

****

- Ansprechpartnerin: Birgit Roepke

- Wenn Sie Herr Bruno  ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können. 

Pflegestelle in 50171 Kerpen (bei Köln)


27.04.2020: Ganz viele neue Eindrücke, ganz viel los, ganz viel zu entdecken - Herr Bruno lebt erst seit wenigen Tagen bei seiner Pflegefamilie. Aber er findet es toll, das steht fest.

 2020 04 26 bruno 1

2020 04 26 bruno 5

Eigentlich ist Herr Bruno noch viel zu jung und kennt viel zu wenig von der Welt, um "Herr Bruno" zu heißen. Doch da wir bereits einen wunderbaren Bruno haben, der ebenfalls ein Zuhause sucht, brauchte der junge Bruno aus Rumänien einen Namenszusatz, um Verwechslungen auszuschließen.

2020 04 26 bruno 2

Und Herr Bruno, der erst seit ganz kurzem bei seiner Pflegefamilie lebt, wird seinen Namenszusatz bestimmt mit Würde füllen, wenn er erwachsen ist, da sind wir sicher. 

2020 04 26 bruno 3

"Lieb, freundlich, verträglich", dies sind die allerersten Rückmeldungen, die uns Herr Brunos Pflegefamilie nach nur einem Tag geschickt hat. 

 2020 04 26 bruno 8

2020 04 26 bruno 9

2020 04 26 bruno 10

Weitere Informationen zu seinem Wesen werden wir bekommen. 

2020 04 26 bruno 11

Herr Bruno genießt in der Zwischenzeit all das Neue .... 

2020 04 26 bruno 7

und ruht sich aus nach all den vielen Eindrücken. 

2020 04 26 bruno 6

  2020 04 26 bruno 4

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost