Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Amigo – kleiner Eisbär möchte nicht für immer auf der Straße leben müssen

2019 03 02 amigo start 4

*ca. August 2018 - Athen/Olga

06.03.2019: Amigo hat ein Zuhause in Griechenland gefunden.

 


04.03.2019: Amigo und seine drei Geschwister wurden bereits vor einiger Zeit von Olga gefunden. Vier Hundekinder ohne Mama, mitten im kalten Winter auf der Straße. 

Ansprechpartnerin: Melanie Bremer

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Olga kümmert sich seitdem um sie und versorgt sie mit Futter.

2019 03 02 amigo 5

2019 03 02 amigo 7

Zuflucht vor der Witterung finden die Vier in alten Hundehütten, die unter einen Baum gestellt wurden. 

Ebenso wie seine Geschwister ist Amigo sehr verspielt und zutraulich und freut sich, wenn Menschen ihn besuchen.

2019 03 02 amigo 1

2019 03 02 amigo 6
Den Besuch beim Tierarzt nahm er gelassen. 

2019 03 02 amigo 2

Amigo mit seiner Schwester Minou

2019 03 02 minou 3

2019 03 02 minou 4

Amigo rechts, neben seinem Bruder Yannis, hinten ist Schwesterchen Lissa:

2019 03 02 yannis 2

Amigo würde gern die Hundehütte unter dem Baum gegen ein Körbchen im Wohnzimmer lieber Menschen tauschen.

2019 03 02 amigo 3

2019 03 02 amigo 4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost