Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Adonis – sein Schutzengel hatte das richtige Gespür. Doch nun braucht auch er Hilfe, damit sein Schützling Adonis endlich ein Zuhause findet

2019 10 06Adonis 7

*ca. Frühsommer 2017 – ca. 56 cm - ca. 22 kg -  kastriert - Athen/Furever Land (vorher Katja)

Adonis hat ein Zuhause.


- Ansprechpartnerin Adoption: Tina Glawion

06.10.2019: Wir haben neue Fotos von Adonis bekommen, er wartet immer noch auf seine eigenen Menschen:

2019 10 06Adonis 1

2019 10 06Adonis 2

2019 10 06Adonis 3

2019 10 06Adonis 4

2019 10 06Adonis 5

2019 10 06Adonis 6

 


30.05.2019: Zwei Tage vor Heiligabend 2017 stehen Adonis und seine Schwester Nike mitten auf der Straße – zwei winzig kleine Welpen. Sie stehen da und schauen Katja hoffnungsvoll an. Katja nimmt die beiden mit, denn allein sind die beiden Welpen auf der Straße verloren und werden nicht lange überleben. Nike hat inzwischen ein Zuhause. Adonis wartet noch immer auf sein Stück-vom-Glück:

Zacharoula schreibt: „Adonis wartet und wartet und wartet...

2019 05 30 adonis 2

2019 05 30 adonis 5

2019 05 30 adonis 6
Sein Alltag im Fureverland ist ruhig.Er spielt im Playground, bekommt sein Futter und Streicheleinheiten.
Doch er ist noch jung und braucht viel mehr. Er braucht seine Menschen ,mit denen er das Leben erkunden kann.
Vor Kurzem wurde er kastriert und ist bereit für das Abenteuer Leben.“

2019 05 30 adonis 4
Adonis und Simitakos (Rozinas Katze) der Katzen-Test:
https://www.youtube.com/watch?v=uQg_OMhXV5s

2019 05 30 adonis 3

Rücklick: Adonis und seine Schwester Nike Ende 2017, als sie Katja mit hoffnungsvollen Augen anschauten:

2017 12 25 adonis nike 2


26.11.2018: Bisher hat sich niemand für Adonis interessiert. Keine einzige Anfrage. Seine Schwester hat ein tolles Zuhause gefunden, Adonis wartet noch immer auf seine Familie. Für uns völlig unverständlich...

Adonis ist nicht nur ein hübscher Kerl, er ist zudem freundlich, aufgeschlossen und für jede Unternehmung zu haben.

2018 11 26 Adonis 01

2018 11 26 Adonis 02

Mit seinen Artgenossen kommt er prima aus und auch sonst gibt es nur Positives zu berichten. Adonis ist aktiv, verspielt und neugierig. Ein so lebensfroher Junghund sollte seine Jugend nicht hinter Gittern verbringen müssen. Adonis ist bereit, die Welt zu entdecken und hofft, dass er endlich von seinen Menschen entdeckt wird.

2018 11 26 Adonis 03

2018 11 26 Adonis 04


02.05.2018: Wir haben tolle neue Fotos von dem wunderschönen Adonis erhalten.

Katja schreibt uns über Adonis: Adonis hat sich toll entwickelt. Er sieht wunderschön aus und ist ein richtiger Prachtkerl geworden. Immer gut gelaunt, fröhlich und aufgeschlossen. Adonis ist lieb, verspielt und bereit, die Welt zu erkunden.
Er versteht sich mit allen Hunden und freut sich riesig, wenn er in den Auslauf darf. Spielen und ganz unbeschwert das Leben genießen. Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist die passende Familie!

2018 05 02 Adonis 1

2018 05 02 Adonis 2

2018 05 02 Adonis 3

2018 05 02 Adonis 4

2018 05 02 Adonis 5

 


 

***10.02.2018: Wir haben ein neues Video von Adonis:

http://www.youtube.com/watch?v=CgmJ1AL3UXw 

*************************

10.01.2018: Neue Bilder von Adonis...

20180105 Adonis 04

Adonis wird neugierig...

20180105 Adonis 06

Mit seiner Schwester Nike schaut er sich alles genau an...

20180105 Adonis 05

20180105 Adonis 02

Wir wünschen ihm bald ein weiches Körbchen und Menschen bei denen er ankommen kann.

28.12.2017: Es ist zwei Tage vor Heiligabend, als Katja in der Nähe der Hundepension joggt. Plötzlich sieht sie zwei Welpen – und diese sehen sie. Die beiden scheinen zu spüren, dass dies ihre Chance ist, und weichen Katja nicht mehr von der Seite…

Katja schreibt: „Ich war gestern Abend eine Runde laufen außerhalb von Polys Gelände. Und da bin ich zwei herrenlosen Welpen / Junghunden begegnet.

2017 12 25 adonis nike 2

Die beiden sind sehr zutraulich und mit Sicherheit nicht auf der Straße geboren. Sie sind sehr abgemagert und haben keine Chance Futter zu finden. Sie sind mir wie selbstverständlich gefolgt und haben sich vor das Tor gestellt, damit ich sie auch ja nicht draußen lasse.

2017 12 25 adonis nike 1

 

(...) Ich habe sie jetzt bei Poly in einem Zwinger untergebracht. Hier haben sie wenigstens eine Hütte mit Decken und Futter. Es hat heute Nacht geschneit, also gerade rechtzeitig haben sie meinen Weg gekreuzt.“

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost