Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Mala – vom Schafstall direkt in die Herzen ihrer Menschen

2018 07 25 mala1 3 

*ca. Anfang April 2018 – ausgewachsen 25-30 kg - Drama

29.07.2018: Mala ist in eurem neuen Zuhause angekommen und mit den Katzen läuft soweit alles sehr friedlich.

Ich wollte mich unbedingt auch nach dem ersten aufregenden Tag bei Ihnen melden! 
Die Katzen sind ihrerseits noch etwas vorsichtig und sichtlich irritiert wenn Mala sie zum spielen auffordert, aber es wird schon harmonisch zusammen in einem Raum gegessen. 
Mala war heute zum ersten Mal kurz ausserhalb des Grundstücks unterwegs und es war herrlich ihr dabei zuzusehen wie sie die ganzen Eindrücke und Geräusche aufnimmt und nun im Tiefschlaf verarbeitet. 
Sie ist unheimlich lieb und fasst schon langsam Vertrauen zu uns, wir haben schon einige schöne Schmusemomente mit ihr verbracht :). 
Anbei ein paar Eindrücke! 
2018 07 26 Mala 12018 07 26 Mala 12018 07 26 Mala 2
Liebe Grüsse und noch einmal herzlichen Dank,

**************

Mala war in einem Schafstall aufgefunden worden. Ein kleines Welpenmädchen, auf sich alleine gestellt und schwer verletzt. 

Mala hatte eine tiefe, entzündete Wunde direkt neben ihrem rechten Auge und war übersät mit Zecken.

2018 07 25 mala 6

2018 07 25 mala 9

2018 07 25 mala 7

Die Wunde hatte bereits das Auge in Mitleidenschaft gezogen, trotz aller Bemühungen konnte der Tierarzt das Auge nicht retten.

2018 07 25 mala 8

Zum Glück ist Blindheit, ob „nur“ auf einem Auge oder gar auf beiden, für einen Hund kein Problem – wozu hat Hund schließlich ein feines Näschen und Super-Ohren? Nur viele Menschen haben leider mit einem Handicap-Hund ein Problem, aber Mala durfte gleich Menschen begegnen, die sie so lieben, wie sie ist.

2018 07 25 mala 1

2018 07 25 mala 4

Und diese Menschen werden nun mit einem äußerst freundlichen, gehorsamen und „coolen“ Hundemädel belohnt. Artgenossen, Katzen, Katzenkinder – Mala mag alle, vor allem aber Menschen.

2018 07 25 mala 2

2018 07 25 mala 5

Wir wünschen Mala und ihrer Familie eine ganz lange, glückliche gemeinsame Zeit!

2018 07 25 mala 3

 

 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost