Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Rocco - Ein Hundeschatz zum Verlieben

2019 03 23 Rocco Strart 3

*Februar 2018 -  Athen/Olga 

 Roccos neue Familie hat uns einige Eindrücke aus dem neuen Zuhause zugesandt. Ein rundum zufriedener Hundejunge schaut uns an und genießt sein neues Leben.

 Die Familie schreibt, dass er ein Traumhund ist und sich ganz toll mit Levi versteht. Er hat sich ganz schnell eingelebt und die Herzen aller im Sturm erobert.

 2019 05 15 Rocco 01

2019 05 15 Rocco 02

2019 05 15 Rocco 03

2019 05 15 Rocco 04

2019 05 15 Rocco 05

2019 05 15 Rocco 06

2019 05 15 Rocco 07

*********************************************************************************************************************************************

Wie die Überschrift es prophezeite: Jemand verliebte sich in diesen Hundeschatz. Rocco hat ein eigenes Zuhause.


 

Rückblick: 23.03.2019 - Neuigkeiten von Rocco: 

Rocco ist ein feiner Junge, der sich mit allen Hunden versteht und es genießt, Menschen um sich zu haben. Der hübsche Rüde ist verspielt und lustig. 

Ansprechpartnerin: Melanie Bremer

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn Sie Rocco ein Zuhause geben möchten, finden Sie hier unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie gleich online am PC ausfüllen und absenden können.

2019 03 23 Rocco 1

Hoffnungsvoll hält er Ausschau nach einem Menschen, der ihn aus dem Zwinger holt, mit ihm spielt und ihn knuddelt.

2019 03 23 Rocco 2

Inzwischen ist er kein Welpe mehr, aber ein junger Hund voller Energie und Lebensfreude. 

2019 03 23 Rocco 4

Rocco möchte spielen, spazieren gehen,...einen Platz bei Menschen, die ihm geben, was ihm in seinem ersten

Lebensjahr nicht vergönnt war.

2019 03 23 Rocco 5

Ein liebevoller Blick, so voller Hoffnung auf ein Zuhause.

2019 03 23 Rocco 6

Es wäre schön, wenn Rocco sein Leben nicht weiter im Zwinger verbringen muss, sondern

einen Platz als geliebter Familienhund findet.

2019 03 23 Rocco 3

"Wer entdeckt mich?"


13.08.2018: Rocco ist ein absolut liebes und völlig unkompliziertes Kerlchen mit einem entspannten Charakter.

Katja schreibt über Rocco: Rocco ist für einen Welpen eher ruhig und ausgeglichen. Er beobachtet alles und ist völlig unkompliziert. Natürlich freut er sich, wenn jemand Zeit für ihn hat. Er ist verspielt und lässt sich gerne kraulen. Ein absolut liebes Kerlchen mit einem entspannten Charakter.

2018 08 13 Rocco 1

2018 08 13 Rocco 4

2018 08 13 Rocco 2

2018 08 13 Rocco 3

2018 08 13 Rocco 5


18.07.2018: Rocco ist so zart und grazil wie ein kleines Rehkitz – und sein Wesen passt dazu. Während seine Schwester Audrey ein Wirbelwind ist, hat Rocco einen ganz sanften Charakter.

http://www.youtube.com/watch?v=lzk_kWUVBJk

http://www.youtube.com/watch?v=9_OmbLF9VCc

2018 07 18 rocco 1

2018 07 18 rocco 2

2018 07 18 rocco 3

2018 07 18 rocco 4

2018 07 18 rocco 5

 


01.06.2018: Rocco will groß und stark werden und frisst dafür auch brav seine Schüssel leer... Satt werden ist etwas Tolles für Rocco, denn für ihn und seine Geschwister war es alles andere als selbstverständlich.

20180530 Rocco 01

20180530 Rocco 02

20180530 Rocco Audrey 01

Mit seiner Schwester Audrey vertreibt er sich die Zeit.

20180530 Rocco Audrey 03

Doch ihre Unterkunft ist nur noch bis Mitte Juni gesichert. Wir suchen daher dringend eine liebevolle Pflege- oder Endstelle für Rocco und seine Geschwister.


23.04.2018: Winzig klein, zart und schutzbedürftig, das ist Rocco. Seine Familie hielt dies nicht davon ab, ihn und seine sechs Geschwister auszusetzen.

Die sieben Welpen hatten Glück, denn es gab Menschen, die sich um sie sorgten.

2018 04 23 rocco 1

Rocco, seine Brüder und seine Schwestern sind daher erst einmal bis ca. Mitte Juni privat untergebracht. Danach braucht Rocco, ebenso wie seine Geschwister, einen anderen Platz. Zu groß, zu wuselig werden die geretteten Hundekinder dann sein, um weiterhin bei ihrer derzeitigen Pflegemama bleiben zu können.

2018 04 23 rocco 3

**********

Zum Hintergrund - HIER und hier: 18.04.2018: Eine Frau, die zu ihrem Wochenendhaus fährt, entdeckt auf einem Grundstück in der Nähe sieben Welpen. Alles deutet darauf hin, dass sie hier ausgesetzt wurden. Die Kleinen sind unendlich hungrig.

2018 04 14 olga 7 welpen 7

Eine Hundemutter ist nicht da und taucht auch das ganze Wochenende über nicht auf. Die sieben Geschwister sind vermutlich noch nicht einmal acht Wochen alt und bereits komplett auf sich allein gestellt. Sie können hier nicht überleben.

2018 04 14 olga 7 welpen 4

2018 04 14 olga 7 welpen 5

Sie brauchen dringend Hilfe: Eine sichere Unterbringung, Futter, Wasser, medizinische Versorgung … das ist erst einmal das Wichtigste, denn es ist das Überlebensnotwendige.

2018 04 14 olga 7 welpen 1

2018 04 14 olga 7 welpen 3

Olga sucht und fragt überall, ob jemand die sieben Geschwister erst einmal kostenlos aufnehmen kann. Denn sie können hier nicht bleiben, hier werden sie sterben. Unser Verein kann aber auch nicht zusagen, für sieben Welpen die Pensionskosten zu übernehmen. Endlich findet Olga jemanden, der die kleinen Welpen die nächsten acht Wochen aufnehmen wird – das bedeutet für die sieben Geschwister die Rettung vor dem sicheren Tod. Futterkosten sowie Kosten für die medizinische Versorgung übernimmt Stray.
Ein erster Start ins Leben für diese sieben Süßen:

2018 04 14 olga 7 welpen 6

 

Das sind sie: 

Mädchen 1:

female1

 

Mädchen 2:

female 2

Mädchen 3:

IMG 2559

 

Junge 1:

male1

 

Junge 2:

male2

 

Junge 3:

male3

 

Junge 4:

male4

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost