Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Denise - Griffon -Mädel: Findelkind aus der Mülltonne

*ca. Januar 2012 - ca. 42 cm - ca. 13 kg - kastr. - Athen/Hertha

25.12.2016: Neue Fotos von Denise!

2016 12 25denise 1

2016 12 25denise 2

2016 12 25denise 3

2016 12 25denise 4


03.11.14: Es ist geschafft! Molly hat sich den ganzen Weg an der Seite ihres Frauchens nach draußen gewagt!

Denise 02.11.2

 

 

Denise 02.111Denise 02.11.3Denise 02.11.4

Weiter so liebe Molly! Die Welt kann so schön sein!

________________________________________________________________________________________________________________________________

13.10.14: Neue Bilder und ein erster Bericht von Mollys Frauchen

Molly ist jetzt seit fünf Wochen bei uns. Sie hat sich schnell an ihre neue Umgebung gewöhnt...neugierig ist sie ja und so langsam taut unsere kleine Molly auf. Am liebsten spielt sie mit ihrem Kumpel Amigo...sie toben durch die ganze Wohnung. Oft kommt Kabou vorbei...ja sie hat noch einen Kumpel...dann gibt es kein Halten mehr. Es ist schön mit an zusehen wie sie spielen. Am liebsten schläft sie im Wohnzimmer auf dem Teppich, ist halt schön weich. Sie kommt jetzt immer öfters an um gestreichelt zu werden...da kann sie nicht genug von bekommen. Leider können wir noch nicht mit ihr rausgehen. Die Retriever Leine hat sie jetzt schon öfters um gehabt. Aber das zu sehen...wie sie reagiert wenn sie die Leine um hat...tut sehr weh, ich frag mich jedes Mal...was hat sie nur erlebt. Wir haben ja Zeit...Hauptsache unsere Molly hat ein schönes Zuhause. Bis bald...

 

Denise 13.10 1Denise 13.10 2Denise 13.10 3

08.09.2014: Es gibt schöne neue Bilder von der wuscheligen Molly 

15 09 2014 115 09 2014 215 09 2014 315 09 2014 415 09 2014 515 09 2014 615 09 2014 7


 

07.09.2014: Denise ist gestern am Berliner Flughafen angekommen. Unser Teammitglied Janina Zipp war bei der Ankunft dabei:

 "Denise war ruhig und aufmerksam in ihrer Box und hat auch durchaus neugierig rausgeschaut;

2014 09 06 Deniseundtonja 1

als wir aber auch sie in ihre eigene Box umsetzen wollten, hat sie ganz deutlich gezeigt, dass sie das gar nicht gut findet (nicht agressiv, nur sehr ängstlich an die Rückwand der Box gedrängt und sofort ins Stresshecheln gekommen) und so haben wir sie in der Box gelassen; ich habe Frau J. mit ans Auto begleitet.
Sie hat sich so gefreut, dass sie gleich ein paar Tränchen vedrückt hat - Denise wird auch einen Hundekumpel haben und ab heute jeden Tag jede Menge Liebe! Sie wird ab heute Molly heißen."

2014 09 06 Deniseundtonja 2


Rückblick auf griechische Zeiten: 06.03.2014/ Denise - ein Notruf! Das Griffon-Mix Mädchen hat alle Hoffnung verloren. Sie und ihre Geschwister sind seit über einem Jahr in einer Hundepension untergebracht. Aber sie sind jeder für sich weggesperrt. Selten öffnet sich die Zwingertür und alle drei leiden mit jedem Tag mehr.

Ansprechpartnerin Yvonne Konietzko

Sie waren lebendig unter Müll begraben. Aber sie wurden gerettet. Drei kleine Griffon-Mix Mädchen: Denise, Nicki und Steffi. Notdürftig brachten die Tierschützer sie in einer Hundepension unter. Aber es sind elende Zwinger und selten öffnen sich die Türen. Denise scheint alle Hoffnung verloren zu haben. Die Tierschützerin, die sie in der Pension besucht hat, schreibt uns: Sie fangen alle drei an, sich in den Schwanz zu beissen. Sie sind gestresst und so traurig.

06032014Denise

Es braucht keine Worte, um in Denise Augen zu sehen, wie sehr sie unter dem Weggesperrtsein leidet, unter dem Alleinsein.

06032014Denise2

Denise braucht Hoffnung und ein Zuhause!

28.09.2013: Denise wartet schon so lange ...


 

01.12.2012: Unter mir lag Nicki, rechts neben mir lag Helena und links neben mir lag Steffi. Und über mir wurde ein Deckel zu geklappt. Es war plötzlich ganz dunkel und es roch, dass mir übel wurde und es fühlte sich an, wie lebendig begraben...

Mein Leben und das meiner Schwestern wäre fast zu Ende gewesen, bevor es überhaupt richtig angefangen hatte...

alt

alt

Die sanften Hände, die uns aus der Mülltonne zogen, gehörten einer ganz lieben Frau, die uns auf päppelte und was gegen Würmer gab und all das, was man braucht um gesund und kräftig zu werden.

alt

Nun sind wir alt genug, eigene Wege zu gehen. Eigene Familien zu finden und eigene Körbchen zu haben.

alt

Ich bin übrigens schwarz und süß und eine Seele von Hund - und eine richtige Griffon Hündin.

alt

Und mein Happy End sollte ungefähr so lauten: Vom Mülltonnenhund in eine Märchenfamilie!

alt

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost