Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

JeanPierre - gerettet aus einer auswegslosen Situation - denn es gibt noch Schutzengel auf dieser Welt

 2016 12 21 junge3 3strt

*ca. September 2016 - Athen/Hertha

09.01.2017 - Jeanpierre hat ein Zuhause bei der Nachbarin der griechischen Tierschützerin gefunden.

Ansprechpartnerin: Simone Haeger

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

***********

22.12.2106 - Seine Mutter Bepa saß mit JeanPierre und seinen acht Geschwistern in einer Schlucht fest. Ob sie hineingeworfen wurden, weiß niemand. Eine Tierschützerin rettet die kleine Hundefamilie.

Zuerst hört sie nur ein Weinen, dann sieht sie eine Hündin und ihre Welpen tief in der Schlucht sitzen. Die Tierschützerin Maria braucht lange, um zu den Hunden zu gelangen und fast ebenso lange dauert es, bis sie es schafft, die verängstigte Hundemutter und ihre Welpen einzufangen und zu befreien.
Neun Welpen hat die Hundemutter Bepa zur Welt gebracht.
Für fünf von JeanPierres Geschwistern konnte die Tochter von Maria ein Zuhause finden. Aber JeanPierre, seine Mutter Bepa, sowie seine Geschwister, Lucinda, Noel und Jeremy sind immer noch in Marias Garten untergebracht.

2016 12 21 junge3 4

Wie Hertha uns schreibt, kann Maria nicht einmal die Stromrechnung bezahlen. „Maria gibt ihr letztes Hemd für die Hunde. Bepa muss erneut operiert werden und die Kleinen sind in einem Gartenhäuschen untergebracht, das nicht beheizt ist. Alles was Maria sich wünscht, ist dass wir ihr helfen, ein Zuhause für die Kleinen zu finden.“

2016 12 21 junge3 1


JeanPierres Mama Bepa passt fürsorglich auf ihre Kleinen auf. Und sie hat tiefes Vertrauen zu Maria aufgebaut.
Genau wie ihr kleiner süßer Sohn. Ganz ohne Arg und Scheu geniesst das Knopfäuglein mit dem sehnsuchtsvollen Blick die Kuschelstunden auf Marias Arm.

2016 12 21 junge3 2

Aber auch das kleine Notnäschen braucht eine liebevolle Familie, Menschen die diesem kleinen Bub alles angedeihen lassen was er braucht um ein toller Familienhund zu sein.

2016 12 21 junge3 3

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost