Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Corazon – gutmütig, geduldig und sanft

2017 10 27 corazon 7

*ca. Februar 2016 - weibl. - katzenverträgl. - Rafina

Corazon, die jetzt auf den wunderschönen Namen Moheni hört, hat uns Bilder aus ihrem neuen Zuhause geschickt. Ganz offensichtlich geht es ihr gut!

2019 08 20 Corazon 01

2019 08 20 Corazon 02

2019 08 20 Corazon 03

*************************************************************************************************************************************************************

Corazon ist angekommen. 

***********

27.10.2017: Vor einiger Zeit nahm Poppy Corazon zu sich nach Hause um zu schauen, wie Corazon sich mit Katzen versteht:

Ansprechpartnerin: Petra Mohnes

Werden Sie Corazons Pate: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wunderbar, war das Ergebnis. Und nicht nur das: In den beiden folgenden etwas älteren Videos ist zu sehen, wie gutmütig und geduldig Corazon ist, als die quirlige und kesse Larami sie als Spielopfer entdeckt hat - Corazon bewegt sich noch nicht einmal, um die winzigkleine Larami nicht zu verletzen:
http://www.youtube.com/watch?v=QzchUy9gBPk
http://www.youtube.com/watch?v=KJ0rYT_AIRU

2017 10 27 corazon 2

2017 10 27 corazon 3

2017 10 27 corazon 4

2017 10 27 corazon 5

2017 10 27 corazon 6

***********

13.11.2016: Corazon - Ein Hundemädchen, das ganz viel Liebe zu geben hat. Wo sind die Menschen, denen sie bedingungslos mit all ihrer Liebe zur Seite stehen darf?

Ein Blick in Corazons Augen sagt mehr als tausend Worte. In ihrem Blick spiegelt sich die große Sehnsucht nach einem liebevollen Zuhause wider. 

2016 11 09 Corazon 1

Wo sind die Menschen, die ihr Geborgenheit und Zuversicht geben? Menschen, mit denen sie durch dick und dünn gehen darf?

2016 11 09 Corazon 2

Ihr kleines Herz ist voller Hoffnung und deshalb wartet Corazon sehr geduldig auf diese Menschen, denen sie all ihre Liebe schenken wird.

2016 11 09 Corazon 3

Aber manchmal scheint das Warten endlos lange. 

2016 11 09 Corazon 4

Doch die Hoffnung und Zuversicht, dass auch Corazon schon bald ihr eigenes warmes Körbchen bei lieben Menschen findet, läßt sie nicht aufgeben.

2016 11 09 Corazon 5

Denn die Geduld und das Warten aufzugeben, wäre wie aufhören zu leben. Wo sind die Menschen, die Corazon für all ihre Geduld belohnen und sie Teil ihrer Familie werden lassen? 

2016 11 09 Corazon 6 


17.07.2016 - Sie haben mir den Namen Corazon gegeben, das bedeutet im Spanischen „Herz“. Mein Zuhause ist das Rafina-Gehege und ich lebe hier gemeinsam mit vielen anderen Welpen. Ich lebe hier ohne meine Mama. Als mein Bruder und ich wenige Wochen alt waren, wurden wir unserer Mama weggenommen und im Wald ausgesetzt. Wir vermissen sie und wir spüren, dass auch wir ihr unendlich fehlen. Es ist dieser Schmerz im Herz … vielleicht kennt ihr ihn auch?

 

 

2016 07 17 corazon 1

Letztens hörte ich einen Menschen sagen: „Zu Lieben ist eine Kunst und als Kunst kann es erlernt werden.

“ Hmm, ich glaube das nicht. Oder vielleicht ist es bei uns Hunden auch anders?

2016 07 17 corazon 3

Hunde müssen nicht lernen zu lieben, denn es liegt in unserem Wesen, Liebe zu verschenken. Wir können sozusagen gar nicht anders … Wir tragen die Liebe in unserem Herzen ebenso wie den Schmerz – denn beides gehört zusammen.
Mein Herz ist voller Liebe, und wann immer ich die Möglichkeit habe, jemandem dies zu zeigen, dann bin ich für diesen Moment das allerglücklichste kleine Hundemädchen auf der Welt.

2016 07 17 corazon 4

Leider gibt es hier im Rafina-Gehege wenig Möglichkeiten dazu … und dann weicht dieses Glücklichsein wieder dem Schmerz ….

2016 07 17 corazon 2

So gerne möchte ich meinen Menschen treffen, dem ich mein ganzes Herz schenken darf, meine ganze Liebe … Wo bist du?

2016 07 17 corazon 5

 

 

 

 

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost