Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute815
Gestern2840
Woche6283
Monat30382

Stray fürs Handy

QR-Code

Gatsby – verschmust, verspielt, menschenbezogen, charmant und .... noch immer auf der Suche nach dem zweiten Glück

2016 12 26 gatsby 3start 

*ca. August 2014 – ca. 66 cm - kastr. – kinderlieb - Furever Land

Der große Gatsby hat sein Glück in England gefunden!

********

Ansprechpartnerin: Melanie Bremer

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

26.12.2016 - Gatsby hatte ein Zuhause, in dem er sehr geliebt wurde - doch aus Liebe entschied sein Herrchen sich, Gatsby abzugeben.Gatsby, der charmante, verspielte und liebenswerte Kerl, wartet seitdem im Furever Land auf seine zweite Chance.

2016 12 26 gatsby 2

"Gatsby ist unser Kasper im Furever Land. Er macht alles voller Energie und liebenswerter "Verrücktheit". Schmusen, ausgelassene Spiele mit seinen Mädels , Olive und Cinderella.

2016 12 26 gatsby 1

Er liebt das Leben und möchte es in vollen Zügen genießen!

2016 12 26 gatsby 6

Am besten zusammen mit seiner Familie!

2016 12 26 gatsby 3

2016 12 26 gatsby 4

2016 12 26 gatsby 7

*****************************

06.05.2016: Gatsby hatte ein Zuhause, in dem er sehr geliebt wurde - und aus Liebe entschied sein Herrchen sich, Gatsby abzugeben.

2016 05 06 gatsby 7

Unsere deutschsprachige griechische Kollegin schreibt über Gatsby: Die Lebensreise unseres süssen Gatsby begann eines Nachts in einer Plastiktüte zusammen mit seinen sechs Geschwistern.
In einer Mülltone wurden die sieben Geschwister von einem tierlieben Menschen entdeckt und gerettet.
Er nahm alle zu sich nach Hause. Einer nach dem anderen wurden sie adoptiert .... ausser Gatsby. Sein Retter entschied sich, Gatsby für immer zu behalten.

2016 05 06 gatsby 1

Aber wie wir alle wissen, ist das Leben unberechenbar! Gatsbys Herrchen musste oft arbeitsbedingt tagelang verreisen und Gatsby blieb immer öfter alleine .Obwohl sein Papa dafür sorgte, dass er Futter und Spaziergänge hatte, während er nicht da war, blieb Gatsby trotzdem viele Stunden am Tag alleine. Oftmals musste er in einer Hundepension untergebracht werden, wenn sein Herrchen verreiste. Die wechselnde Umgebung und die Einsamkeit beeinflussten den lieben Gatsby.
Daher entschied sich sein Herrchen schweren Herzens, sich von ihm zu trennen. Er möchte, dass sein geliebter Gatsby das schöne Leben hat, das er verdient.
Er bat uns, ein tolles Zuhause für ihn zu finden und bis es soweit ist, darf er die Gesellschaft seiner neuen Freunde im Furever Land genießen.

2016 05 06 gatsby 4

Mit Hilfe eines Hundetrainers beherrscht Gatsby bereits viele Kommandos des Grundgehorsams. Er ist ein fröhlicher, kluger Vierbeiner, der nie negativ auffällt. Ein junger, energievoller Schatz, der für sein Leben gern rennt und mit seinen Hundefreunden tobt. Verschmust und menschenbezogen, gewinnt er einen sehr schnell für sich.

2016 05 06 gatsby 3

Er wäre überglücklich in einer Familie, die Zeit zum Spielen, Spazieren gehen und Knuddeln  hätte. Er mag Kinder und kann gut mit ihnen zusammenleben.

2016 05 06 gatsby 2

Helfen Sie uns, ihm das Fenster zu seinem neuen Leben zu öffnen!

2016 05 06 gatsby 5

2016 05 06 gatsby 6

 

Merken

Merken

Merken

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Tierschutz-Shop Spenden-Marathon fuer Tiere 2018

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost