Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Charlotte – die Autos rasten an ihr vorbei, aber niemand bemerkt ihre Todesangst..

04042016CharlotteStart3

geb. ca. Dezember 2015/Januar 2016 – 12,5 kg/40 cm (Stand Mai 2016) – bei Thessaloniki/Xara

05.08.2016: Urlaub am Strand!

Hallo Frau Meschkat, ich wollte mich mal wieder melden.
Wir sind gerade mit Lotte an der Ostsee und sie macht sich wirklich gut. Täglich Hundestrand, mit mir zur Boulebahn und fahradfahren.
Alles läuft gut, nur freilaufen geht noch nicht, da gibt es immer noch soviele Ablenkungen für den kleinen Hund.

LG

2016 08 05Charlotte 1

2016 08 05Charlotte 2

2016 08 05Charlotte 3

 


06.06.2016: Lotte's Familie schreibt: Sie entwickelt sich prächtig und wir alle Spass miteinander!

2016 06 06Charlotte 1

2016 06 06Charlotte 2

2016 06 06Charlotte 3


 

31.05.2016: Charlotte ist in ihr neues Zuhause umgezogen und fühlt sich sehr wohl!

2016 05 31Charlotte 2

2016 05 31Charlotte 3

*****

Ansprechpartnerin Adoption: Brigitte Meschkat

verschmust - stubenrein - leinenführig

seit 30.04.2016 Pflegestelle in 65719 Hofheim

30.04.2016: Charlotte ist gut gelandet!


2016 05 05Charlotte


03.04.2016/ Ein weißes Hundemädchen läuft in Panik über die Straße. Um sie herum tosender Verkehr. Doch niemand stoppt. Niemand interessiert die Todesangst in ihren Augen.. Erst als die Tierschützerin Xara die kleine Charlotte sieht, ist da Jemand, der nicht wegschaut...

„Ich bin an die Seite gefahren und habe versucht, die anderen Autos anzuhalten. Erst dann konnte ich die Kleine von der Straße holen..“ Nur einen Augenblick bevor Charlotte vor ein Auto gelaufen wäre oder sie ein rücksichtsloser Fahrer einfach überrollt hätte.

04042016Charlotte 

Es ist zu vermuten, dass die kleine Charlotte ausgesetzt wurde. Sie ist zutraulich, verspielt und hat keine Angst vor Menschen. Viel lieber verteilt sie Küsschen und sie ist ein aufmerksames, folgsames Hundemädchen. „Charlotte is very good with people. She listens very good and loves to give kisses.“ Und auch andere Hunde liebt sie. Denn Charlotte ist noch ein Hundekind, das mit der ganzen Welt spielen möchte.

04042016Charlotte8 

Xara schätzt, dass Charlotte ausgewachsen vielleicht 20 bis 25 Kilo wiegen wird. Aber noch ist Charlotte ein zartes Püppchen. Eine kleine weiße Fee auf tappsigen Pfoten – auf der Suche nach einem wunderbaren Zuhause.

04042016Charlotte88

04042016Charlotte231

04042016Charlotte89

04042016Charlotte2

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost