Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Loukia – sie rollt sich in Deine Arme… und in Dein Herz

2016 04 26 loukia 3start

Dezember 2015 – weiblich - 4 Kilo - Furever Land
05.08.2016: Loukia ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen!

Die Treppen waren zwar erst etwas umheimlich, aber nach kurzer Zeit hat die neugierige Maus diese Hürde auch bewältigt...

2016 08 05Luolkia 1

2016 08 05Luolkia 2

2016 08 05Luolkia 3

2016 08 05Luolkia 4

********
Ansprechpartnerin: Melanie Bremer

23.05.2016: Als Loukia Mitte Februar vor dem Shelter ausgesetzt wird, ist sie ein kleines Bündel zitternder Angst. Sie ist durstig, ausgehungert und sie sehnt sich unsäglich nach Geborgenheit. Drei Monate sind seitdem vergangen, und aus "Baby Loukia" ist ein fröhliches und unbeschwertes Hundemädchen geworden - die Atmosphäre im Furever Land-Gehege ist Balsam für Loukias Seele.

Loukia schreibt: " Hallo, ich bin´s ...eure süsse Loukia.

2016 04 26 loukia 6

So nennen mich alle Zweibeiner hier im Fureverland.

Ich will ja nicht eingebildet klingen, aber seien wir doch mal ehrlich: Ich bin ja 'ne ziemlich Süsse!

2016 04 26 loukia 3

Agis und Olive haben mich auch sehr gern. Wir sind die besten Freunde!

2016 04 26 loukia 1

Mit ihnen macht das Leben hier viel mehr Spass. Toben, ein bisschen raufen, zusammen kuscheln, sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen ...
Allerdings habe ich da etwas von den älteren, weiseren Hunden im Fureverland mitgekriegt, was mir zu denken gab.

2016 04 26 loukia 5

Sie meinen, dass es viel mehr gibt als das Fureverland. Sie erzählen von alten Freunden, die adoptiert wurden und jetzt ein viel schöneres Leben führen, zusammen mit "ihren Menschen". Hmmmmm.....was sie wohl damit meinen????

2016 04 26 loukia 4

Ich werde der Sache auf den Grund gehen!

2016 04 26 loukia 2

Bis bald,
eure Loukia "Holmes"

2016 04 26 loukia 7

http://www.youtube.com/watch?v=XX53mpTujv0
http://www.youtube.com/watch?v=kdcGdJZLUVM

****************************
24.04.2016: Wir haben ein zuckersüßes Video von Loukia erhalten.
http://www.youtube.com/watch?v=E3fApVsEzWc

28.03.2016: Loukia wächst zu einem wunderschönen Hundemädchen heran und hat uns ganz aktuelle Fotos geschickt. Wir freuen uns sehr, dass der goldige Spatz seine Unsicherheit und Zurückhaltung überwunden hat. Loukia sehnt sich sehr nach Geborgenheit und Streicheleinheiten und liebt es in Gesellschaft ihrer Hundekumpels zu sein.
2016 03 22 Loukia 1
2016 03 22 Loukia 2
2016 03 22 Loukia 3
2016 03 22 Loukia 4
2016 03 22 Loukia 5
2016 03 22 Loukia 6

19.02.2016/ Baby Loukia nennen sie die Tierschützer. Denn die kleine Loukia weckt jeden Beschützerinstinkt, den ein mitfühlendes Herz in sich trägt. Die kleine Loukia wurde vor ein paar Tagen direkt vor dem Shelter ausgesetzt.
Ein freiwilliger Helfer fand Loukia am Zaun des Geheges. Dünn und schwach und furchtbar erschöpft.. Was mag dieses kleine Wesen durchgemacht haben und was mag in ihm vorgehen…
19022016Loukia2 
Zacharoula hat versucht es in Worte zu fassen:
Alles ist größer als ich. Alles ist fremd. Ich höre Hunde bellen, fremde Menschen und Stimmen. Plötzlich heben mich zwei Hände vom Boden hoch… Dann liege ich in Deinen Armen. Bin ich in Sicherheit? Ich haben Angst, aber ich bleibe ganz ruhig. Nach einer Weile setzst Du mich auf etwas weiches. Du nennst es Decke! Es ist so schön, ganz warm… So ganz anders als der kalte Boden.
Everything is bigger than me. Everything is strange to me.I hear dogs barking,people talking.
Suddenly ,two hands lift me from the ground,I'm in someone's arms.Is it safe? I'm so afraid but I remain calm. After a while,he puts me down on something soft,he calls it a blanket!It's nice and comfy, a lot better than the cold ground.
19022016Loukia9955
Du bringst eine Schüssel, die so gut riecht… und ich bin soooo hungrig. Daneben steht frisches Wasser. Es war so ein langer Tat… und ich bin so müde, dass ich meine Augen nicht aufhalten kann. Ich glaube, ich bin sicher hier. Ich kann schlafen…
He brings a bowl of food it smells nice and i was so hungry!next to it there is a bowl of  fresh water. It's being a long day and i'm so tired! i cant keep my eyes open,i believe that it is safe here!!i can go to sleep!!
http://www.youtube.com/watch?v=UUZyTZG7kt0
19022016Loukia6 
Loukia hat wahrscheinlich schon einiges durchgemacht, schreibt Zacharoula. „Sie ist noch ein wenig zurückhaltend. Aber unter ihrer Unsicherheit steckt ein wirklich süßes und wunderschönes Hundmädchen. Wenn Du sie hältst, rollt sie sich in Deine Arme..“ Und in Dein Herz! Loukia - wird sie ein Zuhause finden, das ihr die Liebe gibt, die sie Dir schenkt?
19022016Loukia7
19022016Loukia
19022016Loukia0000
19022016Loukia11
19022016Loukia23
19022016Loukia99
19022016Loukia1100
19022016Loukia1122
19022016Loukia1166
19022016Loukia11444
19022016Loukia23865
19022016Loukia69403

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost