Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Nelson – sehnsüchtig saß er vor dem Furever-Land-Gehege

2016 09 23nelsonstart

*ca. 2012 - ca. 22 kg - Furever Land

28..10.2016 - Nelson ist jetzt ein Brite!

 

*************

Rückblick auf Griechenland -  Update 03.04.2016: Neue Infos und Fotos von dem liebenswerten Nelson.

07.02.2016: Nelson saß eines Tages vor dem Zaun des Furever-Land-Geheges und beobachtete sehnsüchtig die Hunde auf dem Gelände. Als der Tierschützer Nikos zu ihm kam und ihm etwas zu Fressen brachte, folgte er ihm einfach in das Gehege - sein größter Wunsch war, dazugehören zu dürfen.***23.09.2016: Unser Teammitglied Helen Doerfel hat neue Fotos aus Griechenland mitgebracht:

Ansprechpartnerin: Lore Bobe

Wenn Sie eine Patenschaft für Nelson übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nelson zeigt, was er kann:

"Sitz" klappt perfekt!

2016 09 23 nelson 3

2016 09 23 nelson 2

Pfötchen geben auch!

2016 09 23 nelson 5

Nelson kann auch ernst gucken, wenn es die Situation erfordert ...

2016 09 23 nelson 1

Am Allerschönstern aber findet es Nelson, wenn er gekrault wird ...

2016 09 23 nelson 6

2016 09 23 nelson 4

*********************************

Update 03.04.2016: Nelson beweist jeden Tag, was für einen wundervollen Charakter er hat. Er sucht auf eine ganz freundliche und putzige Art nach Zuneigung.

Seine Mitbewohnerin Naya liebt ihn und sie spielen den ganzen Tag ununterbrochen miteinander. Außerdem liebt er es, die Umgebung zu erkunden und alles zu erschnüffeln.

IMG 7477 640x480

IMG 7495 640x579

IMG 7596 480x640

IMG 7641 480x640

IMG 20160207 170207 640x480

*****

http://www.youtube.com/watch?v=GtebR_xrAvg

*****

*****

http://www.youtube.com/watch?v=EPoU6Hqq7Dg

*****


07.02.2016: Es gibt Momente, da kannst du dich nicht einfach umdrehen und weitergehen.

Du kannst zwei Augen, die dich anschauen und um Hilfe bitten, nicht ignorieren.
Und eine Pfote, die dich berührt, auch nicht ...
Denn manchmal sind manche in größerer Not als andere ...

2016 02 07 nelson 3

Während der Tierpfleger des Furever-Land-Geheges, Nikos, die täglich anfallenden Arbeiten erledigte, entdeckte er außerhalb der Umzäunung eine kleine Gestalt, die sehnsüchtig und geduldig die Hunde auf dem Gelände beim Spiele und Essen beobachtete.

Nikos ging auf die kleine Gestalt zu, um sie zu füttern, doch statt zu fressen lief ihm die kleine Gestalt hinterher, als er ins Gehege zurückgehen wollte. Also leistete Nikos dem Kleinen Gesellschaft beim Essen.

2016 02 07 nelson 2

Und als sie sich sattgefuttert hatte, legte sie sich entspannt auf Nikos’ Füße und berührte ihn zart mit einem Pfötchen …

Es gibt Momente, da kannst du dich nicht einfach umdrehen und weitergehen.
Du kannst zwei Augen, die dich anschauen und um Hilfe bitten, nicht ignorieren.
Und eine Pfote, die dich berührt, auch nicht....
Denn manchmal sind manche in größerer Not als andere .... 
Diesen Momenten ist es geschuldet, dass Nelson jetzt in Furever Land wohnt.

2016 02 07 nelson 4

Er zeigt sich als ein sehr ausgeglichener und freundlicher Rüde, der die Sicherheit des Geheges jeden einzelnen Moment genießt.

2016 02 07 nelson 5

2016 02 07 nelson 6

Merken

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost