Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Valentine ... es waren einmal zwei Hundekinder, doch übrig blieb nur Valentine

260116Valentine Aysel Start

* Juni 2015 Bulgarien

28.04.2016: Es gibt gute Neuigkeiten von Valentine. Die Tierschützerin hat durch Zufall erfahren, dass Valentine bereits seit einiger Zeit ein Zuhause hat! Jemand hatte sie gefunden und bei sich aufgenommen.

 

********************************

12.02.2016: Die kleine Valentine ist seit einer Woche verschwunden. Wir hoffen so sehr, dass der kleinen Maus nicht das gleiche Schicksal widerfahren ist, wie ihrer Schwester, die vermutlich vergiftet wurde. Es ist so unvorstellbar grausam und wir hoffen mit Aysel auf ein Wunder, dass dieses wunderbare Hundekind unversehrt wieder auftaucht.

Ansprechpartner Adoption: Simone Hasenauer 


Es waren enmal zwei kleine Mädchen... sie waren auf sich allein gestellt und jeder war des Anderen Halt.Die Tierschützerin Aysel hatte sie nur notdürftig an der Straße unterbringen können. Es gibt  zwar einen Zaun, aber der ist nicht dicht... und als Aysel nach einigen Tagen das nächste Mal nach den Hundekindern sehen konnte, war Valentine nur noch alleine.

260116Valentine Aysel1

Valentine ist ein zauberhaftes, liebes Hundekind. Das Verschwinden ihrer Schwester macht deutlich, dass auch Valentines Leben am seidenen Faden hängt.

Es wird vermutet, dass das Hundekind vergiftet wurde, aber auch alle anderen vorstellbaren Szenarien sind zu schrecklich.

260116Valentine Aysel2

Valentine vermisst ihre Schwester, denn durch sie hatte sie wenigstens ein wenig körperliche Nähe und Wärme erfahren, wenn sie sich in eiskalten Nächten zusammen kuscheln konnten.

27012016Valentina2

Und wie immer stellt sich auch bei Valentine die bange Frage: wer gewinnt den Wettlauf mit der Zeit?

Wird Valentine eine Familie finden, oder das Gift ein neues Opfer?

27012016Valentina3

 

27012016Valentina4

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost