Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Elisabeth - lebte mit ihren Geschwistern am Rand einer Autobahn

*Oktober 2011 - Athen

17.02.2012: Elisabeth wurde in Griechenland adoptiert.

Ansprechpartnerin Daniela Kappel

Huhu, ich bin Elisabeth, die Schwester von Emily, Charlotte und Patrick. Geboren wurden wir im Oktober letzten Jahres und dass wir alle noch leben, das ist ein kleines Wunder.

11.02.2012: Es gibt neue Bilder:

**********************************

21.01.2012:

 

Unser Zuhause war nämlich die Böschung an einer Autobahn. Warum wir ausgerechnet dort, am Rande der Autobahn lebten … keine Ahnung, vielleicht hat unsere Mama keinen sicheren Ort für uns gefunden, vielleicht wurden wir auch alle vier von unserer Familie dort ausgesetzt.

Wir hatten nur uns … Und dann geschah zwei Wochen vor Weihnachten etwas Entsetzliches: Emily und Charlotte waren plötzlich verschwunden. Wir befürchteten schon Schlimmes und hofften inständig, dass die beiden noch lebten und wieder den Weg zu uns zurück finden.

Heute wissen wir, dass wir uns umsonst Sorgen gemacht haben: Emily und Charlotte waren nämlich von Rania (einer sehr lieben Tierschützerin) gesehen worden, als sie gerade am Rande der Autobahn entlangliefen. Rania hat sofort angehalten, die beiden in ihr Auto gepackt (Hundekinder und eine Autobahn: das passt nicht zusammen, findet Rania zu Recht) und mit zu sich nach Hause genommen.

Aber die gute Rania hat weiter gedacht: Sie wollte sicher sein, dass sie wirklich alle Hundekinder von diesem Platz gerettet hat, und so ist sie nach einiger Zeit wieder zu der Stelle zurückgefahren, an der sie Emily und Charlotte gefunden hat. Es hat ein Weilchen gedauert, aber schließlich hat sie Patrick und mich gefunden.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich wir waren, als wir bei Rania zu Hause unsere totgeglaubten Schwestern Emily und Charlotte wieder gesehen haben!

Nun sind wir alle Vier bei Rania in Sicherheit. Es ist herrlich hier. Ich wusste gar nicht, dass das Leben so schön sein kann.

 

 

Auf den Fotos seht ihr, wie gut es meinen Geschwistern und mir geht.

 

 

Doch eine echte Idylle sieht anders aus: Noch sind wir ziemlich klein und nehmen nicht viel Platz weg. Wenn wir größer werden, dann wird Rania keinen Platz mehr für uns haben. Es wohnen außer uns ja auch noch andere Hunde und auch Katzen bei ihr.

 

 

Wichtig wäre es daher für mich (ebenso wie für meine lieben Geschwister), dass ich nette Menschen finde, bei denen ich ein eigenes Körbchen bekomme.

Wer möchte also mit mir gemeinsam durch das Leben gehen? Bitte melden!

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost