Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Mina-Milou - sie möchte nur eins: Dem Menschen, der sie liebt, bis ans Ende der Welt folgen..

2016 02 07 MinaMilou start

geb. ca Ende 2011 - ca. 45 cm - ca. 20 kg - kastr. - Athen/20 Hunde/S

12.12.2016: Mina-Milou hat ihre Menschen gefunden!    07.01.2017 Wunderbare  Nachrichten "aus dem Hause Milou". Schöne Fotos und eine Nachricht von Milous Familie ...

 03012017Milou1

 Vielen Dank für Alles, wir sind so glücklich mit unserer Milou !

03012017Milou2

Habe ein paar Fotos anbei, gerne für die Glücksgeschichten.
Milou ist eine riesengroßer Schatz  !

03012017Milou3

Sie ist nun drei Wochen bei uns und wir sind unbeschreiblich glücklich mit ihr, sie ist unkompliziert, aufmerksam und immer gut gelaunt.

03012017Milou4

Sie liebt ihre Spaziergänge  im Feld , Löcher buddeln und Kumpels treffen, aber ebenso liebt sie das Kuscheln in ihren Decken auf dem Sofa.

03012017Milou5

Selbst unseren Meerschweinchen gegenüber verhält sie sich vorbildlich. Sie ist ein Traum für uns Hundeanfänger . Wir lieben unser Mädchen !

03012017Milou6

Ich wünsche ihnen noch eine schöne Woche, ganz viele liebe Grüße Martina und Maik 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Das war "gestern" ....

 

Ansprechpartnerin: Tina Glawion

Wenn Sie eine Patenschaft für Mina-Milou übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" style="font-family: Arial, 'Arial Unicode MS', Helvetica, sans-serif; line-height: 22.75px; text-decoration: none; color: #990099; font-size: 13px;">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


06.11.2016: Kleines Update von der freundlichen Mina-Milou...

30.07.2016: Klein, schwarz und voller Hoffnung auf ein Leben als geliebter Familienhund - das ist Mina-Milou. Eines Tages war das Hundemädchen unerwünscht und wurde ausgesetzt, eine Welt brach für Mina-Milou zusammen. Alles hat sie verloren, von ihren Besitzern verraten und entsorgt... Darf Mina-Milou hoffen? Auf das Glück, welches sie schon einmal verlor: eine Familie.

2016 11 06 MinaMilou 01

Unsere Tierschützerin vor Ort schreibt:

"Mina-Milou ist die gehorsamste Hündin, die man sich vorstellen kann. Sie lebt jetzt im Rudel unter Aufsicht und freut sich immer riesig, wenn Menschen in ihrer Nähe sind und sich mit ihr beschäftigen.  

2016 11 06 MinaMilou 02

Vor kurzem konnte Mina-Milou eine Weile auf einer Pflegestelle leben, da ein anderer Hund von dort bei einer Trainerin untergebracht war. Als der eigentliche Pflegehund von der Trainerin zurück war, musste Mina-Milou wieder ausziehen und zu ihrem Rudel zurückkehren. Die arme Maus war so traurig und hat tagelang geweint, weil sie wieder in ihr altes Leben zurück musste. Doch es gibt einen wunderschönen Lichtblick für Mina-Milou - ihre zukünftige Familie erwartet sie schon sehnlichst."

2016 11 06 MinaMilou 03

2016 11 06 MinaMilou 04


30.07.2016:

Unsere Tierschützerin vor Ort schreibt uns:
"Mina-Milou ist ein kleiner Schatz - eine sehr kleine, sensible und gehorsame Hündin, die immer versucht alles richtig zu machen. Sie läuft auch toll an der Leine und ist rundum unkompliziert.

2016 07 30 Milou 04 

Zwischenzeitlich war Mina-Milou auf einer Pflegestelle untergebracht, da die Hündin, die normalerweise dort lebt für eine Zeit bei einem Trainer untergebracht war. Hier konnte Mina-Milou einen Einblick in ein Leben als Familienhund erhaschen. Als sie wieder zurück musste hat sie tagelang geweint und verstand einfach nicht warum ihr viel zu kurzes Glück schon wieder enden musste.

2016 07 30 Milou 01

2016 07 30 Milou 02 

Mina-Milou möchte doch nur geliebt und umsorgt werden, Teil einer Familiengemeinschaft sein... Ein so naheliegender Wunsch, aber auch einer, der für Mina-Milou unerreichbar scheint. Mina-Milou stellt keine großen Ansprüche, sie wünscht sich wie jeder andere Hund auch ein weiches Hundekörbchen, Spaziergänge gemeinsam mit ihren Menschen, eine Schüssel voll leckerem Futter und dass sie das einzige vierbeinige Familienmitglied sein darf. Mina-Milou verhält sich anderen Hunden gegenüber nicht böse, aber ihr sind die Menschen einfach viel wichtiger und lieber als hündische Gesellschaft."

2016 07 30 Milou 03 


07.02.2016: Mina-Milou scheint eine begeisterte "Zweirad-Fahrerin" zu sein. Als unsere Tierschützerin mit Mina-Milou in der Stadt unterwegs war, kamen sie an einem Motorroller vorbei. Wahrscheinlich hatte der Mensch, der Mina-Milou aussetzte auch einen Motorroller, denn die kleine Hündin nahm gleich auf der Trittfläche platz und wartete darauf, dass die Fahrt losgeht.

2016 02 07 MinaMilou 01

Unsere Tierschützerin vor Ort schreibt: 

"Mina-Milou ist eine wunderbare Hündin! Absolut unkompliziert, läuft gut an der Leine, ist gehorsam, stubenrein und verhält sich vorbildlich Kindern und Erwachsenen gegenüber. Als wir mit ihr in der Stadt unterwegs waren, haben viele Menschen angehalten um Mina-Milou zu streicheln. Sie strahlt so viel positive Energie aus, dass man sie einfach lieben muss! In der Nähe stand ein geparkter Roller und Mina-Milou ist einfach auf die Trittfläche hochgesprungen und wollte gar nicht mehr runter.

2016 02 07 MinaMilou 02

Wahrscheinlich hatte derjenige, der sie ausgesetzt hat einen Motorroller und deshalb war es Mina-Milou so vertraut.

Andere Hunde würde die kleine Mina-Milou nicht belästigen, sie verhält sich freundlich und sozial. Wird sie aber von einem anderen Hund aggressiv angebellt, lässt sie sich das nicht gefallen und bellt auch mal zurück."

2016 02 07 MinaMilou 03


07.12.2015/ Mina-Milou möchte dem Menschen gefallen. Sie tut alles, um geliebt zu werden. Doch eines Tages fuhren ihre Besitzer mit ihr in einen kleinen Ort. Sie setzen sie vor einem Geschäft aus und überließen Mina-Milou ihrem Schicksal. Und dieses Schicksal schlägt nun erneut bitter zu…  

Seit über einem Jahr ist Mina-Milou in der Obhut der beiden Tierschützerinnen, die jetzt selbst vor dem Aus stehen. Viele Hunde sind in Pensionen, die sie nicht mehr bezahlen können. Und es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Hunde auf der Straße stehen oder ihre Seelen in den öffentlichen Zwingeranlagen zerbrechen… 

07122015Milou908

Mina-Milou ist eine dieser Seelen und die Tierschützerin schreibt über die kleine Hündin: „Mina-Milou ist wie Ira eine Hündin, die dem Menschen folgen möchte, sie ist so folgsam und bedingungslos treu. Sie ist wunderbar zu Menschen und Kindern.“ 

07122015Milou2308

Die Sehnsucht danach in den Arm genommen zu werden ist so groß, dass Mina-Milou nicht unbedingt andere Hunde um sich herum braucht. Sie möchte einfach nur beim Menschen sein. In ihren großen Kulleraugen kann man sich mit ganzen Herzen verlieren und das ist es, was Mina-Milou sich so sehr wünscht...

07122015Milou234

07122015Milou88

07122015Milou9

07122015Milou

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost