Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Gina-Sofia – die Tierschützer fürchteten, dass sie zur Zielscheibe von Tierquälern wird…

27062015Gina3Start2

Geb. ca. April 2015 – weiblich – Liana

27.05.2022: Gina-Sofia (Maja) geht es prächtig. "Es macht jeden Tag aufs Neue Spaß, mit ihr durchs Leben zu gehen", schreibt ihre Adoptantin. Ein Foto,das Bände spricht, haben wir auch:

2022 05 27 gina sofia

 


16.03.2016: Gina-Sofia heißt nun Maja und genießt das Leben:

2016 03 16Gina Sofia 1

2016 03 16Gina Sofia 2 

2016 03 16Gina Sofia 3

*****

http://www.youtube.com/watch?v=-8_VtuYLLDQ

*****


05.09.2015: Gina-Sofia ist nun für immer in Sicherheit bei ihrer eigenen Familie!

2015 09 05Gina Sofia 1

2015 09 05Gina Sofia 2

2015 09 05Gina Sofia 3

 


Ansprechpartnerin: Simone Prenzel

 

28.06.2015/ Gina-Sofia ist ein Hundekind, das nach Schutz und Geborgenheit weint. Aber sie ist in einem Gehege untergebracht, wo sie schutzlos dem Hass der Menschen ausgeliefert ist, die in ihr nichts anderes sehen als einen lebensunwürdigen Straßenköter…

27062015Gina
Gina-Sofia ist noch so klein. So schutzbedürftig. Denn Gina-Sofia hat ihre Mutter verloren und all ihre Geschwister.

27062015Gina2
 „Sie lebte mit ihrer kleinen Familie am Strand. Doch eines Tages waren ihre Geschwister verschwunden und schließlich tauchte Gina-Sofia vollkommen alleine auf“, erzählen die Tierschützer. „Es ist so grausam, dass man jede Vorstellung von dem, was mit ihrer Mutter und den anderen Welpen passiert sein mag, nicht aussprechen und nicht denken mag…“

27062015Gina6
Sie können Gina-Sofia nicht ihrem Schicksal überlassen und holen sie in das Gehege, was sie provisorisch auf einem brach liegenden Grundstück errichtet haben. Doch Gina-Sofia bettelt um Nähe. Die anderen Hunde können ihr nicht die Wärme geben, nach der sich das Hundekind so sehr sehnt. „Wenn wir sie alleine lassen, weint sie und will uns nicht gehen lassen. Gina-Sofia braucht Menschen, die sie beschützen….“

27062015Gina4
Doch Schutz ist das, was sie dort in diesem Gehege, am wenigsten hat. Denn das Gehege ist auf staatlichem Grund errichtet. Jeden Tag droht die Räumung und schlimmer noch: Ein Tierhasser hat sich die Hunde zu seiner Zielscheibe ausgesucht. Ein Hund wurde bereits erschossen, ein anderer schwer verletzt. Vor zwei Wochen brach ein Feuer auf der nahegelegenen Müllhalde aus.

27062015Gina3
Die Tierschützer wissen nicht, wo sie die Hunde unterbringen sollen. Nirgends scheinen sie mehr sicher zu sein. Und selbst wenn es einen Platz, eine Pension gäbe: Für ein Hundekind wie Gina-Sofia ist das kein Ort, um aufzuwachsen….

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost