Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Leandros - ab nun in Liebe eingehüllt

2015 05 17 Landros douka 3a

27.04.2016: Es gibt neue Nachrichten von dem wunderschönen Leandros:

Seine Familie schreibt uns:

"Liebe Frau Schulz,
dieses winzige Video mit Leandros hat Ute aus Kiel gemacht. Leandros wollte sich zuerst nicht von der Stelle bewegen, als er merkte, dass er von Ute beobachtet wurde.
An diesem Tag sind wir Ute das erste Mal begegnet.
http://www.youtube.com/watch?v=iyhHYycIOW8
Noch immer ist er etwas fremdenscheu. Ganz in der Nähe, wo dieses Video aufgenommen wurde, wohnt Leos Hundefreund Max, bei dessen Herrchen Ute, ihr Mann und ihr Hund Attila Feriengäste waren.
Viele sonnige Grüße senden Ihnen B. S. und Leandros."
 
"Leandros entwickelt sich prächtig. Unser Kätzchen und Leandros spielen gern zusammen, die meiste Zeit sitzen sie in seinem Nest."

13042016 1 13042016 2

 


 

24.05.2015 - Im Douka-Gehege wurde Leandros von den anderen Hunden gemobbt und gebissen. Jetzt ist Leandros in Deutschland - seine Pflegemama verliebte sich auf den ersten Blick in ihn und schnell war für sie klar, dass Leandros für immer bleiben soll. Sie schreibt: "Für dieses wunderschöne Geschöpf bin ich unbeschreiblich dankbar."


 

Das war Griechenland:

2014 11 Leandros 4

aleandros

Das sind Eindrücke aus Leandros' neuem Leben:

2015 05 17 Landros douka 7

2015 05 17 Landros douka 9

10.05.2015

Leandros geht es prächtig, er wird immer selbstbewusster, ich genieße die kostbare Zeit mit ihm wie eine Mutter, die sich an der Entwicklung ihres Kindes erfreut.
Wenn wir spazieren gehen, bemerkt er seine Hundekumpel und bekannte Menschen vor mir,
er kommuniziert auf seine einzigartig wunderbare Weise.

2015 05 17 Landros douka 5

2015 05 17 Landros douka 6



30.04.2015

Leandros geht es prächtig, wir sind viel unterwegs, er hat sich mit einem lieben Hundekameraden angefreundet
mit dem er fast täglich auf einer großen umzäunten Wiese spielen und toben kann.

2015 05 17 Landros douka 10

2015 05 17 Landros douka 11



14.04.2015:

Leandros und mir geht es prächtig, wir sind viel im Wald und genießen das sonnige Wetter und die wundervolle Natur.
Er, ist ein Engel von einem Hund.
Anfangs mussten wir ihn die Treppe hoch tragen, jetzt springt er allein  die Treppe
hoch. Er ist gut bei Futter, sein Futternapf ist innerhalb von 5 Minuten leer.
seine Verdauung ist regelmäßig, und da ist noch viel mehr Positives  zu seiner Entwicklung zu sagen. Als ich gestern im Bad war, hat er meine Holzpantoffeln
zu sich ins Körbchen gelegt, heute das Gleiche mit meinen Turnschuhen.

2015 05 17 Landros douka 1

2015 05 17 Landros douka 2

2015 05 17 Landros douka 3

2015 05 17 Landros douka 4

 "Eine Freundin, die für Leandros noch fremd ist, hat die Bilder gemacht, deshalb das eingeklemmte Schwänzchen.
Wenn wir allein sind, hat Leandros eine absolut andere Ausstrahlung.
Die Fotos können seine Lebhaftigkeit nicht wiedergeben und was für ein liebenswerter und hübscher Hund Leandros ist."




Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost