Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Gino Bär – seine junge Mutter ist nun am Ende ihrer Kräfte und kann ihre Familie auf der Straße nicht länger durchbringen

2015 09 11 Gino Baer Startfoto

* 2015 – evtl. Malinois-Mix – Athen / S

12.12.2015: Seine Mama Chumani und seine Schwester Jasmine haben bereits ein - gemeinsames - Zuhause gefunden. Seit heute ist auch Gino-Bär Familienhund.

Brüderchen Ermis ist noch in Athen, aber auf ihn wartet in Deutschland eine Pflegefamilie.

******************************

Dringend Unterstützung für Pensionskosten und medizinische Versorgung benötigt

Update 11.09.2015: Wir haben traumhafte Fotos von dem hinreißend schönen Gino-Bär bekommen.

Ansprechpartnerin Adoption: Simone Hasenauer

Ansprechpartnerin Patenschaften: Manuela Wendt        

Aus dem süßen Fellknäuel hat sich ein wunderschöner Hundebub entwickelt.

2015 09 11 Gino Baer 1

Der so herrlich schön in die Kamera schauen kann...

2015 09 11 Gino Baer 2

und während des Fotoshootings noch ein paar Streicheleinheiten genießt.

2015 09 11 Gino Baer 3

Die Arbeit vor der Kamera macht ganz schön müde!

2015 09 11 Gino Baer 4

Gino-Bär ist ein ganz anschmiegsamer Schatz.

2015 09 11 Gino Baer 5

und schenkt uns sein schönstes Strahlen...

2015 09 11 Gino Baer 6

und einen herzzerreißenden Blick...

2015 09 11 Gino Baer 7

der mehr sagt, als tausend Worte.

2015 09 11 Gino Baer 8

2015 09 11 Gino Baer 9

2015 09 11 Gino Baer 10

2015 09 11 Gino Baer 11

2015 09 11 Gino Baer 12

Und dann gab es noch ein Shooting mit seinem besten Kumpel "Ermis" der gleichzeitig sein Bruder ist.

2015 09 11 Gino Ermis 1

Zwei ganz besonders hübsche Hundejungs, die sich so sehr ein liebevolles und behütetes Zuhause wünschen!

2015 09 11 Gino Ermis 2

Gino-Bär hofft so sehr, dass er schon bald sein eigenes Körbchen bei lieben Menschen beziehen darf.

2015 09 11 Gino Ermis 3 


17.05.2015 - Der liebenswürdige Gino versteht sich mit den anderen Hunden sehr gut.

2015 06 20 Gino 2

Noch lebt Gino im Haus. Alle Hunde begegnen ihm sehr freundlich.

2015 06 20 Gino 1

2015 06 20 Gino 3


17.05.2015 - Gino Bär wurde mit seinen sieben Geschwistern auf der Straße geboren. Sich selbst und acht Welpen auf der Straße durchzubringen, überstieg die Kräfte seiner jungen Mutter. Gino Bär und seine Geschwister müssen dringend in Sicherheit gebracht und versorgt werden.

2015 14 05 gino chumani 5

Gino Bär wurde mit seinen sieben Geschwistern auf der Straße geboren. Seine Mutter Chumani war zu diesem Zeitpunkt selbst fast noch ein Kind. Sich selbst und acht Welpen auf der Straße durchzubringen, überstieg ihre Kräfte. Sie ist inzwischen völlig erschöpft und krank.

Ein paar Wochen nach ihrer Geburt fanden die Hundekinder im Garten einer Familie Unterschlupf – mehr aber auch nicht. Die Besitzer des Gartens konnten und wollten die kleine Familie nicht weiter versorgen. Alles, was sie taten, war, eineTierschützerin anzurufen.
Die Mutter der acht Welpen musste derweil weiter auf der Straße leben.

Nach und nach gaben die „Gastgeber“ der acht Geschwister eines nach dem anderen der kleinen Hundekinder weg, um sie loszuwerden. Was dort, wo sie hinkamen, aus ihnen wird, ist völlig ungewiss. Am Ende blieben nur Gino Bär, seine kleine Schwester Jasmine und sein Bruder Ermis übrig.

2015 14 05 gino chumani 4a

2015 14 05 gino chumani 4

Gino Bär muss schnellstmöglich in Sicherheit – und das heißt, in eine kostenpflichtige Pension – gebracht werden. Dies ist für den Moment die einzige Lösung. Aber langfristig ist auch das keine gute Lösung, denn eine Pension ist kein geeigneter Ort für einen kleinen, unternehmungslustigen und fröhlichen Welpen.

2015 14 05 gino chumani 2a

Der kleine, putzige Gino Bär braucht dringend ein eigenes Zuhause, in dem er persönliche Zuwendung erfährt, in dem man ihn lieb hat und sich um ihn kümmert. Gino Bär braucht endliches ein eigenes, warmes Bettchen.

2015 14 05 gino chumani 6

Gino Bär und seine Mama Chumani

2015 14 05 gino chumani 1

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost