Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Jimmy Gold - ein purer Sonnenschein!

alt

Am 11. Dezember 2010 landete unser Sonnenschein im Schneetreiben am Hamburger Flughafen. Der Freude tat dies keinen Abbruch, denn Jimmy Gold hat nun eine Familie!

 

ca. 45-50 cm (Stand 07/2010) - ca. 13 kg (Stand 06/2010) - geb. 12/2009 oder 01/2010 – männl.- katzenverträgl. - kastr.

 

update Februar 2011:

Das "Hundekind" macht sich ganz großartig.. Er lernt sehr viel in der Hundeschule und hat mit Deutschland und dem Wetter überhaupt kein Problem. Er ist auch richtig zutraulich geworden, nicht nur uns gegenüber. Er bereitet uns große Freude :)

 

*************************************************************************************************************************** 

Neue Bilder vom 17.8.

Athen: Neue Bilder vom 17.8.:

alt

alt

alt

alt

alt

Jimmy Gold hatte das große Glück, vom richtigen Menschen gefunden zu werden. Jimmy lief alleine durch die Straßen, ganz offensichtlich heimatlos, verzweifelt und ausgehungert.

 

alt

 

Der Vater unserer Tierschützerin Fotini brachte es nicht über sein Herz, den Hundejungen sich selbst zu überlassen. Er nahm ihn mit zu sich nach Hause.

 

 

alt

 

 

Hier darf Jimmy Gold wahrscheinlich das erste Mal in seinem Leben erfahren, wie es ist, in Sicherheit und Geborgenheit zu leben und abends nicht mit einem vor Hunger schmerzenden Bauch einzuschlafen.

 

alt

 

 

Jimmy genießt es und er sprüht über vor purer Lebenslust!

 

 

alt

 

 

Er ist ein rundherum fröhliches Hundekind.

 

alt

 

 

Er liebt es, mit seinen Mitbewohnern zu spielen, sowohl mit den anderen Hunden als auch mit den Katzen. Am liebsten spielt er Fangen und es gibt zur Zeit nichts Schöneres für ihn, als durch das Gras zu rennen und seine Hundefreunde rennen ihm hinterher und versuchen ihn zu fangen. Die Betonung liegt auf „versuchen“, denn es gelingt ihnen niemals, Jimmy Gold zu fangen. Jimmy ist pfiffig, elegant und schnell … eine Kombination die beim Spiel „Fangen“ nicht zu schlagen ist.

 

alt

 

 

Doch Jimmy Gold ist keineswegs eingebildet, er ist ein Hundekind mit einem Herz voller Unschuld und Dominanz ist für ihn ein Fremdwort.

 

 

alt

 

 

Menschen findet Jimmy toll! Dabei entfaltet er seinen ganz individuellen Charme ihnen gegenüber: Jimmy Gold ist einerseits lässig, und keineswegs ein Schoßhund (seine griechische Tierschützerin nennt ihn „cool“); aber er hat andererseits auch seine unglaublich zärtlichen Momente …

 

 

alt

 

 

Jimmy könnte glatt der Bruder der kleinen Nina sein, die auch noch ein Zuhause sucht. Als Fotini Jimmy das erste Mal sah, dachte sie, sie stünde Nina gegenüber, so ähnlich sehen sich die beiden.

 

alt

 

 

Jimmy Gold wird gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Rosemarie Völker* vom Stray-Team freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre Email unter

089-46089494  oder 0171-5329061  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


* falls Sie Frau Völker nicht erreichen *

alt

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost