Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Kabral - Sanfter Hüter, sozialer Beschützer, möchte sein großes Herz für immer verschenken dürfen

KabralStart

* ca. Anfang 2011 - ca. 54cm groß - ca. 35kg - katzenverträglich - kastriert

27.03.3015: Kabrals Tierschützer haben ein Zuhause für ihn gefunden.

Ansprechpartnerin Adoptionen: Petra Mohnes

******************************

Rückblick - 02.02.2015 Kabral: Wunderschöner Rüde hat sanftes Herz und beschützendes Wesen an große und kleine Zweibeiner zu verschenken...

Kabral

Kabral, dieser Hunde-Prachtkerl, befindet sich seit einiger Zeit bei einer Hundetrainerin in Korinth, die mit ihm fleissig trainiert hat um ihm das nötige Hunde 1 x 1 beizubringen. Kabral ist ein eifriger, gelehriger Schüler und jetzt bereit für ein eigenes Zuhause.

Kabral1

Nach seiner Ausbildung muss Kabral leider wieder ins Shelter zurück, wenn er bis dahin keinen großen Korb findet, wo er hineinpassen könnte. Das wäre sehr schlimm für diesen sanften Schönen und das möchten wir ihm unbedingt ersparen.

Kabral3

Kabral ist eine wirklich imposante Erscheinung. Ein ganzer Prachtkerl, durch und durch. Ein sanfter Schöner auf weichen Pfoten kommt er daher und beeindruckt, nicht nur wegen seiner äußeren Erscheinung, nein auch wegen seiner inneren Größe, seines wahren Charakters.

Kabral5

Kabral ist kastriert, verchipt, geimpft und entwurmt. Kabral ist reisefertig. Er kennt die Leine. Er hört auf Befehle und er möchte sein Zuhause bewachen. Er ist ein Hirtenhundmischling. Das gehört zu seinem Wesen. Das ist ihm wichtig. Der Rüde verträgt sich mit anderen Hunden und er kommt mit Katzen klar. Und er hat die Menschenzwerge von Herzen gern. 

Kabral7

Anfangs war Kabral noch sehr scheu. Die Zeit mit der Trainerin hat ihm viele Ängste genommen. Jetzt ist er ein ruhiger Genosse. Ein Hund, der sicherlich noch einiges lernen muss, aber der richtige Hund für eine Familie, die mit größeren Hunden Erfahrungen hat.

Kabral6

Kabral: einzigartig imposant, beeindruckend prächtig - möchte sein großes Herz und sein beschützendes Wesen an die richtigen Menschen verschenken!

Kabral8

 

 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost