Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Mira Belle - Liebevoller Schnauzenstreichler auf immer und ewig gesucht

30012015Mira5start

*ca. Juli 2010 - ca. 27 kg – Schäferhündin - Elefsina

11.02.2016 Auch von Mira Belle freuen wir uns über neue Fotos ...

08022016Mira Belle1

 

08022016Mira Belle2

 

28.04.2015 - Mira Belle hat es geschafft und nennt ab jetzt nicht nur ein Körbchen, sondern auch eine Familie ihr eigen. 

***********************

Rückblick - 18.04.2015: Mira Belle - liebe, unkomplizierte Hündin sucht Menschen, an die sie ihr großes Schäferhundeherz verschenken kann. Menschen, die ihr ein Versprechen von Liebe und Sicherheit geben und dieses Versprechen niemals brechen.

Ansprechpartnerin: Petra Mohnes

Unsere Tierschützerin schreibt:

"Mira Belle ist der am meisten liebende Hund, den ich je getroffen habe. Es scheint so, dass es ein Trauma bei ihr ausgelöst hat, als sie verlassen wurde - sie ist verzweifelt auf der Suche nach einem Menschen, dem sie sich für immer anschließen kann. Dem Mann, der sie von Trikala hierher gebracht hat, weinte sie nach, als er ging. Obwohl sie ihn nur einen Tag kannte. Seit Montag läuft sie nun mir hinterher - überall wo ich bin, ist Mira Belle auch. Während ich bei der Arbeit bin verhält sie sich hervorragend. Sie ist leise und schläft in ihrem Hundekörbchen. Die Familie, die Mira Belle adoptieren wird, kann sich sehr glücklich schätzen, so einen Schatz zu bekommen. Ein Freund von mir sagt, dass sie ein Engelshund ist.

2015 04 17 MiraBelle 01

 

So ganz hat sie sich bei mir noch nicht eingelebt, sie scheint noch etwas gestresst von dem Umzug in diese neue Umgebung zu sein. Momentan habe ich noch das Gefühl, dass sie auf die Gesellschaft der anderen fünf Hunde, die hier leben, verzichten könnte. Wenn ich nicht da bin, kommt Mira Belle in einen seperaten Raum, nur zur Sicherheit, bis ich das Gefühl habe, dass alles mit den anderen Hunden und ihr glatt läuft, auch wenn ich nicht dabei bin. Die letzten sieben Monate, seit sie und ihr Welpe Leon gefunden wurden, hat sie bei Freunden von mir verbracht. Dort hat sie auch mit anderen Hunden zusammen gelebt und es hat immer alles wunderbar geklappt. Wenn sie bei ihrer Familie einzieht, wird es sicher keine Probleme mit ihr geben. Mira Belle braucht einfach nur jemanden, der sie liebt und ihr das erste Mal in ihrem Leben das Gefühl von Sicherheit und bedingungsloser Liebe gibt. Sie hat nur das Beste verdient!" 

 


31.01.2015/ Mira Belle lebt für ihre Menschen. Und sie scheint auf den Moment gewartet zu haben, in denen sie ihr ganzes Dasein in ihre Hände legt. Mira Belle ist eine Seelenhündin…

 

Tierschützer fanden Mira Belle am Rande einer Landstraße. An ihrer Seite ein Welpe. „Wir nahmen den Kleinen auf den Arme, brachten ihn zum Auto und Mira folgte uns. Während der ganzen Fahrt saß sie ruhig neben ihrem Sohn auf dem Rücksitz, als hätte sie schon lange auf diesen Moment gewartet.“

30012015Mira4
Vorübergehend ist Mira Belle mit ihrem Sohn Leon bei einer Tierschützerin untergebracht. Dort lebt sie mit vier anderen Hunden zusammen. Sie ist sehr sozial und kommt mit jedem gut klar, sowohl den Vier- als auch den Zweibeinern.

http://www.youtube.com/watch?v=Y4kJXXUcxlI

Aber ihr Herz schlägt für den Menschen. „Das zeigt sie uns deutlich. Sie sehnt sich nach einer Familie. Sie möchte dazugehören. Nicht aus Unsicherheit, sondern weil es ihre Bestimmung ist. Es ist der Grund, warum sie auf dieser Welt ist…“

30012015Mira2
Mira Belle besitzt ein ruhiges Wesen. Eine Hündin, die sich schnell in ihre neue Situation eingefunden hat. Und die Pflegefamilie schreibt: „Sie ist die erste, die mich an der Tür begrüßt und wenn ich gehe, ist sie zur Stelle, um mir tschüss zu sagen. Komm schnell wieder….“ Mira Belle lebt für ihre Menschen und es wäre schön, wenn sie diese Menschen bald findet. Denn auf diesen Moment hat Mira Belle ihr Leben lang gewartet…

30012015Mira6

30012015Mira7

30012015Mira

09012015Leon3

30012015Mira3

30012015Mira5

30012015Mira8

30012015Mira9

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost