Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Esmeralda

Titelbild

*ca.  - mittelgroß - ca. kg -  Douka Shelter

14.03.2018: Esmeralda heißt jetzt Frida und genießt ihr Leben:

2018 03 14Esmeralda 1

2018 03 14Esmeralda 2


11.12.2014: „Esmeralda die wunderschöne Schrubbelmaus wollte so gar nichts von dem doofen Kettenhalsband und der Leine wissen, die man ihr da anlegen wollte. Aber als es endlich geschafft war, kam sie langsam aus ihrer Box und freute sich darüber sich endlich die Beine vertreten zu dürfen.

Dann waren ja die anderen Hunde auch noch da, also konnte das ganze ja nicht so bedrohlich sein, was da auf sie zukam. Ihr
Frauchen war ganz verliebt als sie ihren Schatz endlich an ihrer Seite hatte. Das sind die glücklichen Momente, die wir uns für jeden ehemaligen Straßenhund von ganzem Herzen wünschen“, schreibt unser Teammitglied Karl-Heinz.  

11 12 2014 111 12 2014 211 12 2014 3

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost