Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Esmeralda

Titelbild

*ca.  - mittelgroß - ca. kg -  Douka Shelter

14.03.2018: Esmeralda heißt jetzt Frida und genießt ihr Leben:

2018 03 14Esmeralda 1

2018 03 14Esmeralda 2


11.12.2014: „Esmeralda die wunderschöne Schrubbelmaus wollte so gar nichts von dem doofen Kettenhalsband und der Leine wissen, die man ihr da anlegen wollte. Aber als es endlich geschafft war, kam sie langsam aus ihrer Box und freute sich darüber sich endlich die Beine vertreten zu dürfen.

Dann waren ja die anderen Hunde auch noch da, also konnte das ganze ja nicht so bedrohlich sein, was da auf sie zukam. Ihr
Frauchen war ganz verliebt als sie ihren Schatz endlich an ihrer Seite hatte. Das sind die glücklichen Momente, die wir uns für jeden ehemaligen Straßenhund von ganzem Herzen wünschen“, schreibt unser Teammitglied Karl-Heinz.  

11 12 2014 111 12 2014 211 12 2014 3

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost