Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Kanelos - Unglaublich sozial. Umwerfend freundlich. Unwiderstehlich gehorsam.

DSC 1099

*ca. November 2011 - kastriert - Poppy

22.05.2017 Kanelos und "Lebensgefährtin" senden Urlaubsgrüße aus Norddeich, wo es einen sehr schönen Hundestrand geben soll .-)

 

18052017Kanelos1

 

18052017Kanelos2

 

 

 

04.01.2016 Kanelos hatte ein schönes Weihnachtsfest ....

020116Kanelos2

Beim Geschenke auspacken, hatte Kanelos einen Platz "in der ersten Reihe", um anschließend selig unter dem Weihnachtsbaum von seinen Geschenken zu träumen.

020116Kanelos1

 

22.06.2015 Kanelos geht es so gut :-). Er schickt uns sonnige Fereingrüße von der Insel Fehmarn ....

22062015Kanelos1

22062015Kanelos2

 

29.05.2015: Kanelos schickt sonnige Grüße aus seinem Zuhause.

Sonnenbaden mit der Freundin macht einfach Spaß.

20150529 Kanelos 2

"Schau mal da ist ein Hase" :)

20150529 Kanelos 1

Spaziergänge auf großen Wiesen sind auch immer ganz toll....rennen durch Rapsfelder macht lustige Flecken auf dem Fell :)

20150529 Kanelos 4

Nach all den Abenteuern mit der Famillie erstmal ausruhen...natürlich zusammen mit der neuen Schwester.

20150529 Kanelos 3

 


07.02.2015: Kanelos ist bei seiner Familie eingezogen.

Die glückliche Familie hat einen schönen Brief geschrieben:

Hallo Frau Mohnes.
Ich wollte mich noch einmal bei ihnen allen bedanken, dass sie sich so sehr um diese armen so liebevollen Hundenasen kümmern und ihnen die Chance auf ein neues zu Hause geben. Vor allem dass sie es uns ermöglicht haben einen so tollen weiteren Hund als neues Familienmitglied zu bekommen.

20150219 Kanelos braun 1
Unser Kanelos ist wirklich perfekt. Versteht sich super mit unserer Hündin. Sie spielen auch schon ganz toll im Garten.

20150219 Kanelos braun 2

20150219 Kanelos braun 4

Überall wo er auftaucht, totale Begeisterung.
An unsere Pferde hat er sich auch innerhalb kürzester Zeit gewöhnt. Er schaut sich alles in aller Ruhe an und ist auch nicht panisch.
Im Haus ist er total ruhig. Mein Sohn ist hin und weg von ihm und umgedreht auch. Wirklich super.

20150219 Kanelos braun 3

Liebe Grüße
Susanne K. mit Familie, Kanelos und Maya


22.11.2014 Kanelos: Er ist verträglich mit Hunden. Er mag Katzen. Er liebt Menschen. Und Kinder sind sein strahlender Sonnenschein. Der Rüde ist ganz nebenbei noch ein begeisteter Autofahrer. Kanelos wäre das perfekte noch fehlende Familienmitglied...

http://www.youtube.com/watch?v=1PN_N_1SyLI

Kontakt Adoption: Marion Pitsikidis

"Wir Tierschutzfreunde n Griechenland treffen auf so viele Hunde die Hilfe brauchen. Jede Nacht schlafen wir mit einem großen Wunsch ein: Der Tag wird kommen, an dem weniger Hilfe benötigt wird und der Kampf gewonnen ist. Der Tag, an dem wir in der Sonne stehen und fühlen können - das Leben ist doch noch gerecht und unsere Herzen müssen keine Schmerzen mehr empfinden für die Schwachen und die Vergessenen.

DSC 1123

Aber jeden Morgen wachen wir auf und die harte Realität hat uns eingeholt. Und das Schlimmste an dieser harten Realität ist; welchem Tier von den unzähligen helfen wir? Unsere Möglichkeiten sind so begrenzt. Unsere Hilfe kann einfach nicht endlos sein. Aber es gibt immer wieder Lebewesen bei denen es einfach unmöglich ist, sich abzuwenden. Und bei denen unser Herz fast noch ein bisschen schneller bricht. Kanelos ist solch ein Tier.

DSC 1101.JPG 1

Kanelos hat einen der wunderbarsten Streuner-Charakter, die ich jemals getroffen habe. Die meisten der Menschen, die ihm begegnen, bezeichnen ihn als `menschlich`. Er ist unglaublich sozial, umwerfend freundlich und unwiderstehlich gehorsam. Er läuft so gerne. Er spielt so ausgelassen. Und er küsst wirklich jeden, den er nur küssen kann. Er ist verträglich mit Hunden. Er mag Katzen. Er liebt Menschen. Und Kinder sind sein strahlender Sonnenschein. Der Rüde ist ganz nebenbei noch ein begeisteter Autofahrer. Sobald er eine offene Autotür entdeckt, springt er behende auf den Beifahrersitz und wartet brav darauf, dass es losgeht.

DSC 1109

Kanelos lebt in einer Gegend ohne Zaun, nahe meiner Arbeitstelle. Die Tierschützer kümmern sich um ihn und sehr viele andere Straßenhunde. Unlücklicherweise laufen Kanelos und seine Freunde in letzter Zeit viel zu dicht an der Autobahn lang. Einer seiner Hundekumpels wurde dabei schon von einem Auto überfahren. Ich mache mir solche Sorgen um ihn. Und ich wünsche mir so sehr, jemand verliebt sich in diesen wunderbare Kreatur mit diesem außergewöhnlichen Charakter und ermöglicht ihm ein Zuhause voller Fürsorge und Sicherheit"

DSC 1092

Warm regards

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost