Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Magda - Warum wurde ich verlassen? fragen ihre Augen

 2014 11 10 Magda 6start

*ca. Frühsommer 2014 - ca. 5 kg (11/14) - Elefsina 

11.01.2015: Magda ist ab heute eine geliebte Familienhündin.

Magda wurde von unserem Teammitglied Tina Wimmer und ihrer neuen Familie zusammen mit vier weiteren Hunden am Flughafen in Empfang genommen und berichtet:Dann kam Magda an die Reihe sie war sehr schüchtern am Anfang, als sie die Liebe ihrer Familie gespürt hat, taute sie zusehens auf...innerhalb 30 Minuten war sie schon wie ausgewechselt, dass er eingezogene Schwänzchen, wedelte freudig im 3/4 Takt...



09.11.2014: Die kleine Magda wurde mit ihrem Bruder Pierre in eine Kiste gesetzt und neben einem Müllcontainer "entsorgt". Beide hatten ein Zuhause, sie waren nicht abgemagert und in einem guten Zustand. 

Ansprechpartnerin Patricia Kusche

2014 11 10 Pierre 10

Jemand der Tiere liebt kann nichts anderes machen, als sie von dort wegzunehmen um sie vom sicheren Tod zu retten. Nur wenige Minuten hatte sie Zeit sich zu entscheiden: Entweder würde sie sie mitnehmen oder der Müllwagen würde ihre Lebensschnur ein für allemal durchtrennen.

2014 11 10 Pierre 16

Magdas momentanes Zuhause ist ein kalter Zwinger in einem Gehege, dort wo schon so viele Hunde Monate oder sogar Jahre verbringen müssen, bis sie adoptiert werden. Dort wo einige ihren letzten Atemzug lassen, auf eine bessere Zukunft wartend....

2014 11 10 Magda 1

2014 11 10 Pierre 3

Magda ist ein kleiner Schatz, voller Liebe und Gutmütigkeit. Ein Diamant, der aus dem Müll gerettet wurde! Ihr Kampf hat gerade erst begonnen. Wir wünschen und hoffen, dass Magda eine der glücklichen Hunde sein wird, die schnell ihre Familie finden.

http://www.youtube.com/watch?v=O3p-yplVVl0

2014 11 10 Pierre 42014 11 10 Pierre 5

 2014 11 10 Magda 6start

2014 11 10 Magda 7

2014 11 10 Magda 6

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost