Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute1866
Gestern2917
Woche1866
Monat40304

Stray fürs Handy

QR-Code

Track – zurückgeblieben ohne seine Geschwister und nie hat jemand nach ihm gefragt...

19 03 2016 Track start
*Sommer 2013 – bei Thessaloniki /Peter

23.09.2018 Ein spätsommerlicher Gruss von Track, dem es einfach nur richtig gut geht in seiner Familie.

2018 09 23 Track 01

2018 09 23 Track 02

2018 09 23 Track 03

2018 09 23 Track 04

************************************************************************************************************************************************************

02.01.2018: Ein Neujahrsgruss von Track!

Halli hallo Ihnen liebe Frau Meschkat, Alles gute im neuen Jahr!

Track geht es sehr gut. Er ist ein Riesen-Schatz. Habe noch ein paar Fotos von ihm. Vielen Dank für dieses wunderbare Wesen! Sein Platz ist immer auf meinen Beinen !!!!

Ganz liebe Grüsse

2018 01 08 Track 01

********************************************************************************************************************

23.10.2016: Das Warten hat sich definitiv gelohnt, sagt seine Familie:

Er ist ein Schmusebär..... ganz ganz lieber und freundlicher .

Läuft mir auf Schritt und Tritt hinterher... 
2016 10 20 Track12016 10 20 Track22016 10 20 Track3
Ganz liebe Grüsse

**************************

16.10.16 Track ist mit 1 Stunde Verspätung sicher gelandet :

**************************

Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

Werden Sie Tracks Pate: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">

Er wurde schon sehnsüchtig von seiner unglaublich tollen Familie erwartet sie mussten sehr lange wg. Einer Herzwürmertherapie auf ihn warten..

Die Freude war sehr groß..!!

2016 10 16 Track1

2016 10 16 Track2

 

2016 10 16 Track5

2016 10 16 Track3

2016 10 16 Track4


 

09.10.2016: Track hat ab sofort eine eigene Familie!

*********************************************************

04.07.2016 : Neue Fotos von Track:

2016 07 04 Track1

2016 07 04 Track2


13.12.2015/ Fast zwei Jahre harrt der süße Track jetzt schon im Gehege aus. Während seine Geschwister längst Wärme und Geborgenheit erfahren, wird Track vielleicht auch dieses Weihnachtsfest in der Kälte und Einsamkeit eines Zwingers verbringen müssen...

13.12.2015/ Track ist ein liebenswerter, verwuschelter Hundejunge. Wenn Peter das Essen zubereitet, und ein wenig Zeit für Streicheleinheiten findet, kletterte Track an ihm hoch. So sehnsüchtig nach etwas Aufmerksamkeit. Seine beiden Geschwister sind geliebte Familienhunde, aber für Track tut sich nichts. Niemand fragt nach dem unkomplizierten Sonnenschein, der langsam aber sicher seine ganze Hoffnung verliert… 

13122015track888

13122015Track

 

13122015Track2

 

13122015Track4

 

13122015Track44

 

13122015Track88

 

13122015Track99

 

13122015Track756

___________________________________________________________

01.04.2015: Mittlerweile ist Track erwachsen geworden, ohne das jemals jemand nach ihm gefragt hat. Er ist ein freundlicher und vertäglicher Hund, der keinerlei Probleme macht. Seine beiden Geschwister haben es geschafft und ein Zuhause gefunden, nur Track ist allein zurück geblieben und wartet auf den Tag, an dem auch er endlich den Zwinger verlassen darf um Hund zu sein.

Track1 010415

Track2 010415Track3 010415


09.02.2014 / Tick, Trick und Track – so hat Peter die drei Geschwister auf die Schnelle genannt. Zu viele Hunde, zu viele Notfälle… Track braucht einen richtigen Namen. Einen der zu seinem sonnigen Wesen passt – und er braucht ein Zuhause.

Tick, Track und Trick. Drei Hundekinder, die bei einem Ehepaar aufgewachsen sind. Sie wurden erzogen und geliebt. Aber plötzlich sollten sie weg. Vermieter und Polizei drohten die Hunde abzuholen. Was das in Griechenland heißt… Man würde sie in einer der grauenvollen Auffanglager stecken oder gleich vergiften.

09022014Tick
Und Peter erhielt mal wieder einen Notruf…

09022014Track
Unter Tränen brachte die Besitzerin die drei in Peters Gehege und versprach, zumindest für ihr Futter aufzukommen. Aber für die drei Hundekinder konnte sie nicht mehr da sein.

09022014Track3

Track hat ein viel glatteres Fell als seine Geschwister. Aber er ist genauso aufgeweckt, verschmust und verspielt. Er hatte mal ein Zuhause und genau das braucht er wieder. Damit er sein sonniges Wesen nicht verliert und seine Hoffnung, dass dieses Gehege nicht der Ort sein wird, wo er erwachsen wird….

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost