Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Niki ... von Griechenland an die Nordseeküste.....

 

Eigentlich bin ich eine Golden Retriever Hündin. Das sieht man auf dem Foto nur nicht so gut, weil ich beim Friseur war. Aber das Fell wächst ganz schnell nach und meine Langhaarfrisur gefällt mir persönlich auch viel besser.

Übrigens: Das mit meiner Herkunft ist mir egal. Das Innere zählt, das Herz und die Seele; egal, ob man einen Stammbaum hat oder nicht. Ich suche Menschen mit dem Herz auf dem rechten Fleck. Meine alte Familie hat mich nämlich einfach aus dem Auto geworfen, mitten in den Bergen. Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich ganz schön verzweifelt war.
Aber eigentlich kann ich sehr froh sein. Ich wurde ja zum Glück von lieben Menschen gerettet und habe jetzt die Möglichkeit, auf diesem Weg ein schönes Zuhause zu finden.
Meine griechischen Menschenfreunde sagen über mich, dass ich einen ganz speziellen Charakter habe – ganz typisch Golden Retriever bin ich. Ich liebe es, meine Menschen zum Spielen zu animieren, indem ich ihnen Spielzeug vor die Füße lege (z.B. Bälle oder Stöckchen). Aber das sieht man ja auch auf den Fotos. Und ich liebe Wasser über alles. In meinem neuen Zuhause muss ich unbedingt die Möglichkeit haben, zu schwimmen; ansonsten bin ich unglücklich!
Geboren bin ich übrigens ungefähr im März 2005.

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost