Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Rocky hat ein Zuhause in Griechenland gefunden

 

61 cm - 30 kg - männl. - 2007

Rocky heiße ich und ich wartete hier in meiner Pflegestelle ganz sehnsüchtig auf Menschen, die mir für immer ein Zuhause geben möchten. Geboren wurde ich im Mai 2007. Vor einiger Zeit dachte ich, ich hätte es geschafft: Eine griechische Familie interessierte sich sehr für mich und sie nahm mich mit zu sich nach Hause. Damals war ich drei Monate alt. Als ich ein halbes Jahr alt war, stellte die Familie dann fest, dass sie für mich doch nicht genügend Zeit hat.

Nun habe ich noch mal Glück gehabt, allerdings in Griechenland....... wünscht mir Glück!

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost