Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Smarty - süßer großer Schoßhund darf für immer bei seiner Pflegefamilie bleiben


männl. – 01/2008 – 10 kg(12/08)


Der süße Smarty ist ein kleiner Kuschelbär, der am liebsten den ganzen Tag auf dem Arm seiner Menschen verbringen würde.

Aber das wäre Luxus und Luxus ist sowieso ein Fremdwort für den Kleinen: Er lebte in Griechenland auf der Straße, bis er zu einer tierlieben Dame gebracht wurde. Fast hätte er nicht überlebt, denn er war völlig geschwächt und krank. In der Tierklinik wurde er notärztlich versorgt, von der griechischen Tierschützerin anschließend liebevoll aufgepäppelt. Aber diese tierliebe Dame lebt in sehr beschränkten Verhältnissen, und eigentlich ist dort gar nicht genügend Platz für die vielen Hunde, die sie beherbergt … und von den Nachbarn sind sie nicht erwünscht und man hat ihr schon einige Hunde vergiftet...

Zum Glück befindet sich Smarty seit einigen Wochen in einer Pflegestelle in Norddeutschland. Er wartet aber ganz sehnsüchtig darauf, ein Zuhause für immer zu finden.

Smarty wurde gechipt und geimpft mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Smarty ist auch katzenverträglich, wie man auf dem Foto sieht Lächeln.

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost