Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Amaro....Hundeschicksal vom Allertrübsten....hat ein "Happy End" genommen

Amaro im März 2009 mit neuer Lebensgefährtin und einem schönen Zuhause. Sein Frauchen muß sich nun ein neues Auto kaufen, weil der bisherige Wagen zu klein geworden ist Lächeln

Und so suchten wir Anfang 2009 für den damals armen Amaro:

Amaro ist ein junger Rüde, dessen trostloses Schicksal besiegelt zu sein scheint. Die Chancen, auf ein glückliches, unbeschwertes Hundeleben sind absolut gering... wer sollte ihn hier heraus holen... siehe Update vom 14.2.09

Amaro ist der Freund von Carlos und die Beiden sind unendlich glücklich, wenn unsere Tierschützerin sie einmal (mehr unerlaubt) aus ihrem Gefängnis auf die Wiese läßt und sie einmal das Gefühl haben, Gras unter den Pfoten zu spüren und - ihr Elend vergessend - herum schnüffeln können und ein bißchen miteinander herum tollen.

Das ist so ein schönes Bild, daß man es lange in Gedanken mit sich herum trägt.

Amaros "Mitgefangener" hat vielleicht das große Glück, die Perrera verlassen zu dürfen. Doch was wird dann aus Amaros. Auch er ist ein sehr lieber Rüde... sein Pech ist es, am falschen Ort, im falschen Fell geboren zu sein... ein so großer Hund, dazu noch schwarz.... auf Spaniens Straßen.... es kann ja kaum schlimmer kommen.

Da wird man "eingesammelt" und "entsorgt". Hier kann man ein erbärmliches Dasein fristen, bis einen eine Krankheit dahin rafft.. und krank kann man hier schnell werden... es ist feucht und ungepflegt, die wenige Nahrung schrecklich.....

 Wir würden Amaro gerne helfen, ein glückliches Hundeleben führen zu können.

Update 14.2.09

Unsere Tierschützerin vor Ort war heute total entsetzt... viele Hunde sind "verschwunden".. alle, die krank waren und Amaro stand mit einem Katzenbuckel da, als wäre er übel geschlagen worden....

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost